![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Anhand der Berge sehe ich nicht mal, welches Gebirge das sein soll.
Ich tippe mal auf die Alpen.
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Du warst noch nie im Erzgebirge, oder?mk_stgt hat geschrieben:oder erzgebirge, wenn ich mir den wohnort des fragestelles so anschaue
Wie willst du bei der beschränkten Auflösung erkennen, ob die Autos vorne Nummernschilder haben oder nicht? Dann bräuchte das Foto eher eine 10k-Auflösung anstelle einer 1k4-Auflösung.chrissi1305 hat geschrieben:Ich denke nicht, dass das in Deutschland ist. Wenn ich richtig sehe, dann haben die geparkten Autos vorne keine Nummernschilder
Anhand der vielen Schneemobile und des Flusses oder Sees vor dem Gebirge tippe ich eher mal auf Kanada oder Alaska.
Nein, ein Hotel ist das nicht...mk_stgt hat geschrieben:ist das eine hotelanlage im vordergrund?
Norwegen ist schon einmal richtigaaof hat geschrieben:Ich würde es nicht in Deutschland suchen. Kanada, Alaska oder Norwegen?
Naja, wenn ich auf das Bild klicke, dann kann ich das nochmals vergrößern und es sieht für mich schon aus, als wären vorne an den Autos keine Nummernschilder dran... Da stehen vor dem Gebäudekomplex 3 Autos und man sieht eine Person, die mit einem Hund spazieren gehtWeyoun hat geschrieben:Wie willst du bei der beschränkten Auflösung erkennen, ob die Autos vorne Nummernschilder haben oder nicht? Dann bräuchte das Foto eher eine 10k-Auflösung anstelle einer 1k4-Auflösung.
Nein, das ist woanders in Norwegen...chrissi1305 hat geschrieben:Ist das Ryfylke?