Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

AndiTimer hat geschrieben:
Naja, Königsblau werden sie schon nicht nehmen!!! Und Babyblau auch nicht. Somit sind ja noch einige Blautöne frei für die Bayern
Mitternachtsblau würde mir gefallen, das liegt dann nahe bei Schwarz.... solche Auswärtstrikos würden mir gut gefallen.

Genrell bitte Trikos ohne die drei Adidas-Streifen, gab's zwar nur einmal glaube ich, sieht aber "edler" aus.

Gruss
Andi
Hm, Mitternachtsblau kommt gut. Eben, die Gegner werden ihr blaues Wunder erleben. ;-)

Man muss ja die 3 Streifen nicht komplett durchgehen lassen. Nur ansatzweise. Das reicht ja auch!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

glaube ich kaum dass adidas auf ihre Streifen verzichtet...
war ja nicht ganz ernst gemeint, ich sage ja nur, dass mir das sehr gut gefallen würde... rein von der Optik her.

Gruss
Andi
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben: Ursprünglich war es die Münchener TZ...dieses Schmierblatt hatte mir früher lange U-Bahnfahrten "versüßt" und ist der Blödzeitung nicht sehr unähnlich. :wink:

---->klick
Die Stümper haben nur 3 Sterne auf dem Trikot :roll:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben: Ursprünglich war es die Münchener TZ...dieses Schmierblatt hatte mir früher lange U-Bahnfahrten "versüßt" und ist der Blödzeitung nicht sehr unähnlich. :wink:

---->klick
Die Stümper haben nur 3 Sterne auf dem Trikot :roll:
Richtig. Ab heuer sind es nämlich 4 Sterne!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

:wink: Wie war das mit dem Spammen :wink:

weiß eigentlich jemand wie's am Wochenende ausschaut mit Übertragung im FreeTV... so mit Übergabe Meisterschale, Autokorso, Marienplatz ?!? Bin leider net zu hause und bin also auf FreeTV angewiesen...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Wieso FreeTV? Einfach nach München fahren und zusehen!!!

So ne Feier kommt im TV nicht so rüber. Aber schau mal im BR3 nach, ob da ne Sondersendung dran kommt.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Danielocean
Star
Star

Dat is ja mein Dilemma... würde ich ja gerne... aber ich muss leider in genau entgegengesetzte Richtung...

Hab was gefunden... im BR kommt ab 19Uhr bis ca 20:30Uhr die Meisterfeier vom Rathaus... wenn deren Zeitplan aufgeht :wink:
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Danielocean hat geschrieben:
Hab was gefunden... im BR kommt ab 19Uhr bis ca 20:30Uhr die Meisterfeier vom Rathaus... wenn deren Zeitplan aufgeht :wink:
So, dat wäre nun schon das zweite Bier, was du mir schuldest. ;-) Hoffentlich klappt das mit der Meisterschaftsfeier dann, das du sie anschauen kannst!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Danielocean
Star
Star

mcBrandy hat geschrieben:So, dat wäre nun schon das zweite Bier, was du mir schuldest. ;-) Hoffentlich klappt das mit der Meisterschaftsfeier dann, das du sie anschauen kannst!!!
?!?!? Hab ich gerade was verpasst ?!?!? OK, hab sicher mal wieder ein Gedächnis wie ein Sieb... nicht dass ich mit dir nicht gerne ne Runde trinken würde... aber wofür war denn das erste ?!?!?

*man verzeihe mir mein Amnesie* :oops:
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Das war, als du dich angemeldet hattest. Eben bei deiner Vorstellung.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten