Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vorhin rausgeschaut.........

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Uwe Mettmann
Star
Star
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Vorhin rausgeschaut.........

Beitrag von Uwe Mettmann »

bjohag hat geschrieben:X-Drive :mrgreen:
Korrekt :)
Der würde sich da auch durchwühlen, wenn es eine geschlossene Schneedecke ohne Fahrspuren gewesen wäre. :)

Gruß

Uwe
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

also sehr umweltfreundlicher spaziergang :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
Uwe Mettmann
Star
Star

mk_stgt hat geschrieben:also sehr umweltfreundlicher spaziergang :mrgreen:
Irgendwie muss man ja an die Stellen, an die man einen Spaziergang machen möchte, hinkommen. :D

Machst du das mit dem Fahrrad. ;)

Gruß

Uwe
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

da hast du auch wieder recht :wink:
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Beitrag von David 09 »

...die Leute mag ich auch, die bei uns über die Felder mit dem Auto fahren - spricht man sie an, wird man noch dämlich angemacht und gefragt, wie denn die Herren und Frauen Autofahrer ansonsten zum Wunsch-Sonntags-Spazierengehen kommen sollen...
Das haben die Forsten aber auch wirklich sehr schlecht organisiert und haben eher mies die Edelkarossen mit Zufahrten zu den Wäldern versorgt...aber dafür gibt es ja immer mehr geländegängige SUV und Edeljeeps, die ja irgendwo mit ihren Piloten ihre bestimmungsgemäßen Spielplätze abseits befestigter Straßen haben müssen...
Weiter so, es geht voran, Geschichte wird gemacht, freie Zufahrt für freie SUV-Fahrer mit ihren Gefährten... :roll: :roll: :roll:

Gruß David
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

oh oh...
Uwe Mettmann
Star
Star

Oh Mann, das die Leute immer gleich so in die Luft gehen müssen. :(

Das ist kein Feld sondern ein Weg, zuerst Asphalt und dann gut befestigter Feldweg.

Gruß

Uwe
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Beitrag von David 09 »

...ich bin nicht "die Leute"-und ja, mich kotzt das an, wenn ohne Sinn und Verstand Autofahren pervertiert und ausgelebt werden muss und man sich dabei auch noch toll und cool findet.
Ich fahre auch sehr gerne und viel Auto und Mopete, aber ich muss nicht jeden Feldweg ausnutzen, um zum Ziel zu kommen.
Und lieber Herr Mettmann, wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, scheinst du dich zumindest angesprochen fühlen...es braucht da auch keine "Rechtfertigung" ala "war doch nicht verboten"...allet jut - aber meine Meinung darf ich sagen... :arrow: :obscene-drinkingcheers:

Gruß David
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Uwe Mettmann
Star
Star

David, ich habe mich nicht auf den Schlips getreten gefühlt, nur hast du meinen Beitrag dazu missbraucht, um deinen wunden Punkten auszuleben. Somit ist doch logisch, dass ich antworte.

Das du völlig unentspannt bist, sieht man ja auch daran, dass du plötzlich von dem freundschaftlichen Du, was in Foren üblich ist, zu dem Herr Mettmann, also dem Sie übergehst. Komm mal bitte wieder runter.

Der Weg, war für Autos freigegeben. Sag jetzt bloß, du hättest an der Straße gehalten?

Es wird viel unnütz mit dem Auto gefahren. Reagierst du jedes Mal so unentspannt, wenn du das mitbekommst. Wie sieht es eigentlich bei dir aus. Nutzt du das Auto wirklich nur, wenn es notwendig ist oder gibt es bei dir vielleicht nicht auch die eine oder andere kleine Sünde, bei der du das Auto nicht hättest nehmen müssen?

Gruß

Uwe
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

hier steht man kurz vor der - 10 grad-marke. vielleicht hilft das ja auch gegen das ein oder andere ungeziefer im garten nächstes jahr
Antworten