Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
Ich denke dass Gattuso kommt... wenn Florenz am Sonntag gewinnt und/oder Milan maximal unentschieden spielt. Dann hätte Milan keinen Champions League Quali Platz, sondern "nur" Uefa Cup und da der gute Gattuso ein Kumpel von Toni ist, Bayern großes Interesse hat, der Typ nicht mehr der Jüngste ist (jetzt kann er noch fürn haufen Geld wechseln) und es dazu noch ziemlich sicher ist, dass Bayern die nächsten Jahre in der Champions League spielen wird, wird das genug Anreiz sein, denke ich. Also für mich passt da alles.
Was natürlich auch sein kann ist, dass die außer nem 2. Torhüter überhaupt niemanden holen. Stattdessen auf Klinsmanns Motivationskünste setzen, um so weit wie möglich im Pokal/CL zu kommen und dann nach diesem Jahr ohne Ausgaben mit viel Einnahmen richtig zuzuschlagen und gleich 2-3 Hochkaräter an Land zu ziehen. Das könnt ich mir auch gut vorstellen und spricht auch für die Aussgae von Lahm, dass er zwar nicht glaubt schon dieses Jahr in der CL groß mitzmischen, aber schon bald in naher Zukunft. Dennoch glaube ich wenn Gattuso wechslen will, lässt man sich den nicht entgehen. Dieses Gezücht aus Jeremies und van Bommel ist schon beeindruckend.
Jetzt wo Kahn weg ist brauchst du unbedingt ne Ersatz Kampfsau die zeigt wie man beißt.
Was natürlich auch sein kann ist, dass die außer nem 2. Torhüter überhaupt niemanden holen. Stattdessen auf Klinsmanns Motivationskünste setzen, um so weit wie möglich im Pokal/CL zu kommen und dann nach diesem Jahr ohne Ausgaben mit viel Einnahmen richtig zuzuschlagen und gleich 2-3 Hochkaräter an Land zu ziehen. Das könnt ich mir auch gut vorstellen und spricht auch für die Aussgae von Lahm, dass er zwar nicht glaubt schon dieses Jahr in der CL groß mitzmischen, aber schon bald in naher Zukunft. Dennoch glaube ich wenn Gattuso wechslen will, lässt man sich den nicht entgehen. Dieses Gezücht aus Jeremies und van Bommel ist schon beeindruckend.
Jetzt wo Kahn weg ist brauchst du unbedingt ne Ersatz Kampfsau die zeigt wie man beißt.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Schweini war ziemlich gut drauf bei der Feier!!! Hatte schon einiges intus.
Und der Rekord ist auch gefallen. Sehr gut!!!!
Und der Rekord ist auch gefallen. Sehr gut!!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Danielocean
- Star
Aber man muss uach sagen dass Schweini im Spiel auch sehr agil war! und dazu noch effektiv... Wenn wir schon die ganze Saison über ihn herziehen sollten wir ihn auch loben...
Ok, bei der Feier war er dann noch besser drauf...
Ok, bei der Feier war er dann noch besser drauf...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Lahm bleibt - das ist für mich o.k.. Ein junger Spieler mit Potential. Aber den als Kapitän? Ich lach mich tot. So ein Fähnchen.
Nein, Kapitän muss ein gestandener Spieler mit Standing werden - van Bommel z.B.
Nein, Kapitän muss ein gestandener Spieler mit Standing werden - van Bommel z.B.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Danielocean
- Star
Das wäre auch meine erste Wahl... aber ich befürchte dass es dennoch Sagnol wird... warum änderte er sonst wohl auf einmal wiedermals seine Meinung und bleibt nun doch?!?
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
Sagnol kann aus meiner Sicht kein Kapitän werden, er hat diese Saison kaum gespielt, war in schelchter Form und verletzt und damit dürfte er von der Mannschaft kaum als solcher voll aktzeptiert werden. Und das ist mit Abstand das wichtigste, dass die Mannschaft VOLL! hinter dem Kapitän steht.
Mein Tipp ist van Bommel, an zweiter Stelle Lucio.
Mein Tipp ist van Bommel, an zweiter Stelle Lucio.
hat was, in der Tag. Sangol kommt für mich als Kaptiän nicht in Frage, dann noch eher Lahm.Mein Tipp ist van Bommel, an zweiter Stelle Lucio
Es gibt ja noch einige Baustellen:
a) Zweiter Torwart)
b) Einen 6er
c) Offensiver Mittelfeldspieler
d) Vierter Stürmer
oder keine Neuverpflichtungen
Da der AC Mailand die CL verpasst hat, könnte hinsichtlich Transfers schon was gehen... Träummodus an* Kaka* Träummodus aus.
Gruss
Andi
- Danielocean
- Star
ok... ich ruf Klinsmann an und sag ihm dass wir das mit dem Kapitän schonmal geklärt haben
zu a) Ziegler oder Schwarzer... Lehmann ist ja zum Glück scheinbar auf dem Weg zum VfBä...
zu b) Gattuso... da bin ich mir sicher... gerade weils so still um das Thema geworden ist... und am liebsten den Sagnol dann im Tausch abschieben
zu c) insbesondere ein rechter, oddensiver Mittelfeldmann... aber ich denke Kaka kann da auch gut spielen
zu d) leider gibbet hier wenig Potenzial in der Reserve... sonst hätt ich gesagt da kommt dann einer wie der Wagner oder so hoch... aber da is ja leider nix... und die duetschen Jungspunde sind sich ja in letzter Zeit zu fein um sich auf die Bank zu setzen
zu a) Ziegler oder Schwarzer... Lehmann ist ja zum Glück scheinbar auf dem Weg zum VfBä...
zu b) Gattuso... da bin ich mir sicher... gerade weils so still um das Thema geworden ist... und am liebsten den Sagnol dann im Tausch abschieben
zu c) insbesondere ein rechter, oddensiver Mittelfeldmann... aber ich denke Kaka kann da auch gut spielen
zu d) leider gibbet hier wenig Potenzial in der Reserve... sonst hätt ich gesagt da kommt dann einer wie der Wagner oder so hoch... aber da is ja leider nix... und die duetschen Jungspunde sind sich ja in letzter Zeit zu fein um sich auf die Bank zu setzen
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<