och das darf man nicht sagen, ist ein dicker Kumpel. Natürlich ist das ein "chaotisches" Bild, in richtiger Größe sieht man schön die vom Wühlen verdreckt Schauze . Das ist Carlos, ein West-Highland White Terrier, oder kurz Westi genannt. Gut 10 Jahre alt und der Hund meiner Eltern. Ich freue mich immer sehr wenn ich meine Eltern besuche, da ich mich auch sehr auf den Hund freue, einfach eine Freude. Aber ich darf den immer ewig den Bauch kraulen, das kann auch sehr sein Da muss ich demnächst auch mal ein Bild einstellen, wobei ... ach doch, ich kann ja auch über mich selbst lachen....Blap hat geschrieben:Höllenhund den Dein Avatar zeigt
aber zum Thema...
wie wo was wo wie gesehen, erzähl doch mal. Klar kann ich die tollten Kritiken zu der Scheibe in diversen Magazinen lesen, aber leider noch nicht live selbst gesehen. Hast Du Dir die auf Deinem Beamer angeschaut?Gandalf hat geschrieben:Dann solltest Du mal das Bild auf der HD-DVD von King Kong sehen. Danach will man nämlich keine normalen DVD#s mehr ansehen...........
Vom knackigen Ton mal ganz zu schweigen.
Gruß
Bo.