Recht so!! Das hört man gerne als Kunde und zeugt von einer vernünftigen, nachhaltigen und soliden Geschäftspolitik.R.Spiegler hat geschrieben:
Und Geld ist in erster Linie dazu da, die Kosten zu decken.

Recht so!! Das hört man gerne als Kunde und zeugt von einer vernünftigen, nachhaltigen und soliden Geschäftspolitik.R.Spiegler hat geschrieben:
Gehälter für Entwickler, für Kundenbetreuung, Beratung, für die Shops, Strom & Miete, Messequipment, Chassiproduktion, Einkauf, Geld für Produktion & Entwicklung, Geld für Herstellungskosten, Geld für Rücklagen, Geld für Werbematerial, Geld für Messen, Geld für Anzeigen, ...wovon soll denn eine Firma überleben, wenn sie ihre Kosten nicht decken kann?Düren hat geschrieben:Achtung Scherz: Inklusive der GehälterR.Spiegler hat geschrieben:
BlackMac hat geschrieben:Düren hat geschrieben:Ein schlechter!BlackMac hat geschrieben:
Dabei sollte Nubert nicht vergessen für entsprechende Eigenentwicklungen auch Patente einzureichen, wenn sie speziell dazu gedacht sind etwas zu verbessern, was im Grossen Masse nicht bereits auf dem Markt existiert. Aber was noch viel mehr bringt: Aufklärung in der HiFi-Branche und deutlich machen, das es auch ohne HiFi-Voodoo und Vorurteilen geht.R.Spiegler hat geschrieben:Es gibt Köche, die freuen sich richtig, wenn es dem Gast geschmeckt hat.
Es gibt Geigenbauer, die sind glücklich, wenn ihr Instrument in einem berühmten Orchester spielt.
Und wir Nubis freuen uns auch nach so vielen Jahren noch immer über jede begeisterte Rückmeldung eines zufriedenen
Boxenkäufers. Ehrlich!
Nee, um Himmelswillen! So ist das nicht gemeint! Nur das Thema Preis und Geld ist halt oft eine ziemlich heikle Angelegenheit, wo man sich schnell auf den falschen Fuss getreten fühlt. Dabei darf man nicht vergessen das Nubert alles in Germany macht und nicht im billigen China produziert. Oder wollen wir in Deutschland chinesische Verhältnisse für den Arbeitnehmer?Düren hat geschrieben:![]()
![]()
Meiun Gott, da kann ich dann auch nichts mehr zu sagen.
![]()
![]()
Auch das will ich so nicht stehen lassen.BlackMac hat geschrieben:Düren hat geschrieben: Dabei darf man nicht vergessen das Nubert alles in Germany macht und nicht im billigen China produziert. Oder wollen wir in Deutschland chinesische Verhältnisse für den Arbeitnehmer?
Meiner Meinung nach scherzt man über sowas nicht, weil man das persönlich nehmen kann auch wenn es nicht so gemeint ist und als Scherz gedacht war. Es gibt halt gewisse Tabu-Themen oder sehe ich das falsch? Du würdest doch auch nicht lachen, wenn ich darüber einen Scherz mache, das du bald arbeitslos bist?Düren hat geschrieben:Darum ahbe ich doch extra Scherz davorgeschrieben. Was soll man denn noch mehr machen als zum Ausdruck zu bringen das man gar nicht der Meinung ist die man da gerade schreibt?