Genussmensch hat geschrieben:Wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, sein Hifi-Equipment hier nicht veröffentlichen möchte, dann ist das schlicht zu respektieren. Finde zumindest ich. Im Übrigen gibt es auch andere Foristen, deren Signatur Derartiges nicht enthält.
Viele Grüße
Genussmensch
klar jeder wie er mag, aber bitte dann begründet und nicht wie im sandkasten "du hast ne andere meinung wie ich, dann verrate ich dir mein lieblingsspielzeug nicht"
aber so ein drum rum, ala andere user: ich habe mir boxen gekauft, es ist nicht nubert...das hatten wir schon in vergangenheit, da war hier die hölle los...
nur mal so als vergleich
ich mein mir doch egal wer hier was für equip hat, aber man kann doch einfach fragen beantworten? hier gehts seit 3 seiten darum, das da einfach kommt: audionet bla xxx und um nix weiter
wenn man nen post anfängt mit: "bla esotherik bla blubb, 54stelliger geldbetrag bal blubb, toller klang mööööp" dann kann man doch auch nach dem ominösen equip fragen oder es sogar selber fix mit reinschreiben...
naja ich bin raus, aber kein wunder dass leute mit teurem verstärkern hier als verschroben gelten, wenn sie sich so verhalten
@sencer: ich wöllte dann aber trotzdem nen bild...und warum man das nciht breittreten soll ist mir immernoch unklar...wer sich sowas kauft sollte shcon das ego haben dazu zu stehen, ansponsten ist es echt nur ein p****eratz für andere differenzen