Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero 14 nerven
Re: nuVero 14 nerven
Nicht nur die nuVero-Nerven liegen hier blank.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Vooooorsicht, sonst Spielwiese, wegen zu humorvollen Äußerungen!baerndorfer hat geschrieben:Nicht nur die nuVero-Nerven liegen hier blank.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Eventuell ist es auch nicht verstanden worden, was ein USP ist.Mysterion hat geschrieben:Mach es einfach nicht mehr, dann passiert auch nichts.nubi2011 hat geschrieben:
Spielwiese, wie nett, was es alles gibt. Wenn ich es richtig verstehe, habe ich gegen das Regelwerk des Forums verstoßen (mir ist nur nicht klar, in welcher Form ). Aber ich gelobe Besserung!
Ich verstehe es aber auch nicht ganz, hab deinen Beitrag gelesen.
Vielleicht im Kontext und wenn man den Kopf leicht schräg hält und das Licht von der Seite...
Dieses Forum ist ein Alleinstellungsmerkmal der Fa. Nubert im Vergleich zu anderen Boxen-Bauern. Da muss man auch mit leben können, dass mal Blödsinn geschrieben wird oder ein Spässchen gemacht wird. Soviel Humor sollte man besitzen. Schließlich hält man sich hier auch eine Fan-Lobby die Umsätze generiert.
Sorry für OT
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Ist ja auch waaahhhnsinnig schwierig, das rauszukriegen...nubi2011 hat geschrieben:Eventuell ist es auch nicht verstanden worden, was ein USP ist.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- Mysterion
- Star
Hab gerade selber nachgeschlagen. Alles halb so wild.g.vogt hat geschrieben:Ist ja auch waaahhhnsinnig schwierig, das rauszukriegen...nubi2011 hat geschrieben:Eventuell ist es auch nicht verstanden worden, was ein USP ist.
Wenn Du so schlau bist, kannst Du mir bestimmt verraten, was an meiner Bemerkung so verächtlich war, dass sie auf eine "Spielwiese" verschoben wurde.g.vogt hat geschrieben:Ist ja auch waaahhhnsinnig schwierig, das rauszukriegen...nubi2011 hat geschrieben:Eventuell ist es auch nicht verstanden worden, was ein USP ist.
- Mysterion
- Star
Hier ist niemand besonders schlau oder dumm.nubi2011 hat geschrieben:Wenn Du so schlau bist, kannst Du mir bestimmt verraten, was an meiner Bemerkung so verächtlich war, dass sie auf eine "Spielwiese" verschoben wurde.g.vogt hat geschrieben:Ist ja auch waaahhhnsinnig schwierig, das rauszukriegen...nubi2011 hat geschrieben:Eventuell ist es auch nicht verstanden worden, was ein USP ist.
Schreib dem Admin "NUBI" einfach eine PN.
- Kameltreiber
- Semi
Dat sind aber auch Schicksalebaerndorfer hat geschrieben:Nicht nur die nuVero-Nerven liegen hier blank.
Meine Fresse
"Klugheit ist die Kunst, zu erkennen, was man übersehen muss" W. James
Jetzt stell Dir mal vor der TE hätte einen Pioneer SC LX-85 zum Testen gehabt!Kameltreiber hat geschrieben:Dat sind aber auch Schicksalebaerndorfer hat geschrieben:Nicht nur die nuVero-Nerven liegen hier blank.
Meine Fresse
Da wär der Teufel los gewesen!
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.