Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuControl - Funktionen und Anschlussmöglichkeiten
Re: NuControl - Funktionen und Anschlussmöglichkeiten
Heftiger Preis, wenn auch viel Entwicklungsaufwand dahinter. Dürfte damit für jeden nuBox Besitzer schonmal uninteressant sein. Schade finde ich.
Nuvero 14
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Da kann ich dir nur zustimmen, dass so etwas bei einem angepeilten Preis von ca. 2000€ zum jetzigen Zeitpunkt nicht so attraktiv für einen nuBox Besitzer, wie mich ist.ThomasB hat geschrieben:Heftiger Preis, wenn auch viel Entwicklungsaufwand dahinter. Dürfte damit für jeden nuBox Besitzer schonmal uninteressant sein. Schade finde ich.
Die angestrebte Zielgruppe dürfte eher unter den nuLine/nuVero freunden zu finden sein.
Trotz alledem bin ich mal auf das Gerät und die ersten Testberichte sehr gespannt.
Danke für die Information Stefan.
Gruß, Marcel
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Na ob das so hin haut mit dem Termin?
Will jetzt nicht auf Pessimist machen, aber fertige Serienreife Testkleinserie vieleicht, Verkaufsfertig sehe ich persönlich weiter hinten. Vor allem wenn ich dann noch das Anfangsdebakel der neuen nuPro sehe und als Konsequenz daraus einen von Herr Spiegler ja schon befohlenen Betatest nebst Zeitfenster für Korrektur auch durch externe Programmierer, welche dann eventuell auch noch gerade andere Aufträge haben.
Sollte mich aber freuen, wenn es doch so kommt.
Den Preis hatte ich zumindest für mich persönlich schon mal irgendwo zwischen 1500,- und 1700,- Euro gesehen, da lag ich ja so schlecht nicht. Harter Brocken, aber wenn das Ding so richtig was kann, muß es wohl so sein.
Und sind wir doch mal ehrlich und sehen es mit einer gewissen Gelassenheit:
- Was lange währt wird gut.
- Nicht billig, aber unter Umständen für den einen oder anderen seinen Preis wert.
- Nicht noch mal diese berechtigt genervten Diskussionen über eventuell auftretende Fehler.
Gruß joe
Will jetzt nicht auf Pessimist machen, aber fertige Serienreife Testkleinserie vieleicht, Verkaufsfertig sehe ich persönlich weiter hinten. Vor allem wenn ich dann noch das Anfangsdebakel der neuen nuPro sehe und als Konsequenz daraus einen von Herr Spiegler ja schon befohlenen Betatest nebst Zeitfenster für Korrektur auch durch externe Programmierer, welche dann eventuell auch noch gerade andere Aufträge haben.
Sollte mich aber freuen, wenn es doch so kommt.
Den Preis hatte ich zumindest für mich persönlich schon mal irgendwo zwischen 1500,- und 1700,- Euro gesehen, da lag ich ja so schlecht nicht. Harter Brocken, aber wenn das Ding so richtig was kann, muß es wohl so sein.
Und sind wir doch mal ehrlich und sehen es mit einer gewissen Gelassenheit:
- Was lange währt wird gut.
- Nicht billig, aber unter Umständen für den einen oder anderen seinen Preis wert.
- Nicht noch mal diese berechtigt genervten Diskussionen über eventuell auftretende Fehler.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Ich bin der geborene Optimist!!
Nein, im Ernst, ich kann deine Sorgen durchaus nachvollziehen, hoffe aber doch, dass es jetzt recht zügig dem Ende des Projekts entgegen geht!
schließlich ist das ja mittlerweile, wenn man die Anfänge mit dem DXD-Modul mit rechnet, schon ein "Dauerläufer".
bis dann
Nein, im Ernst, ich kann deine Sorgen durchaus nachvollziehen, hoffe aber doch, dass es jetzt recht zügig dem Ende des Projekts entgegen geht!
schließlich ist das ja mittlerweile, wenn man die Anfänge mit dem DXD-Modul mit rechnet, schon ein "Dauerläufer".
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ja, aber ich bin trotzdem sehr gespannt.
Das könnte "DIE" Vorstufe werden, gerade beim Einsatz von Subwoofern bei Musik.
Gruß Brette
Das könnte "DIE" Vorstufe werden, gerade beim Einsatz von Subwoofern bei Musik.
Gruß Brette
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
- STM
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mir wurde gesagt, dass damit auch ein DBA gesteuert werden kann. Also wird es eher eine 2.2 Vorstufe.
Von Raumkorrektur mit 8 sehr fein einstellbaren PEQ war die Rede.
Ich gönne mir jedenfalls das 'ATM++' und würde das Gerät gerne als Beta-Tester unter die Lupe nehmen.
Von Raumkorrektur mit 8 sehr fein einstellbaren PEQ war die Rede.
Ich gönne mir jedenfalls das 'ATM++' und würde das Gerät gerne als Beta-Tester unter die Lupe nehmen.
NV14 + ATM @ 2x XPR-1
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
...dieses Nucontrol wäre für mich ebenso sehr attraktiv , sollte es die perfekte einbindung zweier AW 17 in die Stereo Anlage erlauben und ähnlich des
ATM eine Klangwaage integriert haben dann bin ich dabei .
Die beiden 17er kommen dann gleichzeitig dazu
gruß
klaus
ATM eine Klangwaage integriert haben dann bin ich dabei .
Die beiden 17er kommen dann gleichzeitig dazu
gruß
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .