Also, ich bin ja eher "frischer" Nubertkunde, seit ca. 3 Jahren und habe inzwischen 2x dort eingekauft. Ich war jedes Mal MEGA zufrieden!
Was mich hier beim Raten doch sehr wundert, ist, dass alle hier nur NuSuperlative wollen (à la fetter NuVero Center, NuVero 220, NuVero Monster-Sub) . Ganz ehrlich ist das nicht ganz die Philosophie die ich von Nubert erwarte oder zumindest wie ich sie interpretiere. Nubert ist mit NuBöxle groß geworden und mit überragendem Preis-/Leistungsverhältnis (was sicher auch die NuVero-Serie bietet, versteht mich da nicht falsch). Die wahren Nubert-Stars sind für mich aber NuBoxen und NuLines (best-bang-for-your-buck)! Ich verstehe durchaus, dass es einen Markt für Nubert im High-End-Segment gibt (Angebot und Nachfrage). Ich finde es aber mindestens genauso wichtig, dass es Boxen wie die NuLines 244 und 334 gibt und diese weiterentwickelt werden! High-End gerne, solange der Rest nicht vergessen wird, oder stiefmütterlich behandelt wird, weil weniger Gewinnspanne.
Also entweder sind hier alle über Nacht zu Großverdienern geworden und/oder haben sich alleinstehende Häuser gebaut
. Sonst verstehe ich nicht, warum hier flächendeckend der Wunsch nach noch highendiger, teurer, lauter vorherrscht.
Ich werfe mal einen Wunsch nach einem AVR (der war gut, ne!
glaube ich selber nicht!) oder einer kleineren Endstufe für NuLines >= 284 und NV >= 110 in die Runde.
Das wurde hier aber schon mal diskutiert. Glaube ich jetzt auch weniger dran.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 11&t=42690