![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Ich richte meinen Lg oled gerade neu ein, weil meine neuen a125 genau einmal damit funktioniert haben.gtx1070ti hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 17:06 Warum erkennt mein Lg B2 22 das Teil als Vizio Soundbar?
Es funktioniert alles bestens aber warum vizio?
Mit "sie schweigen" ist wohl das nuTeam gemeint...
Checkoff hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 11:25Ich richte meinen Lg oled gerade neu ein, weil meine neuen a125 genau einmal damit funktioniert haben.gtx1070ti hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 17:06 Warum erkennt mein Lg B2 22 das Teil als Vizio Soundbar?
Im ersteinrichtungs Menü steht nun beim arc Eingang auch Vizio.
Aber wenn’s bei dir so funzt, lasse ich es mal so.
Bin gespannt…
Edit: sie schweigen weiterhin. Schade.
Nein, damit waren die Boxen gemeintR.Spiegler hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 19:51Mit "sie schweigen" ist wohl das nuTeam gemeint...
Ja hab alle Einstellung und Kombinationen durch.gtx1070ti hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 00:35Checkoff hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 11:25Ich richte meinen Lg oled gerade neu ein, weil meine neuen a125 genau einmal damit funktioniert haben.gtx1070ti hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 17:06 Warum erkennt mein Lg B2 22 das Teil als Vizio Soundbar?
Bin gespannt…
Ich hoffe du hast die Automatischen Tv Updates auf aus! Der jetzige zmbsp. soll Probleme verursachen….zumindest bei meinem Modell.
Du hast 0 Ton? Hast du auf Pcm umgestellt? Der is Default Bitstream damit liefen nur die Sp200 bei mir.![]()
Hab das 22 Modell. Dollen hätte werden können. Leider funktioniert Software so nicht. Automatisch me Updates bedeuten nie was gutes. Weder am Pc noch am Tv.Checkoff hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 16:40Ja hab alle Einstellung und Kombinationen durch.gtx1070ti hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 00:35Checkoff hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 11:25
Ich richte meinen Lg oled gerade neu ein, weil meine neuen a125 genau einmal damit funktioniert haben.
Bin gespannt…
Ich hoffe du hast die Automatischen Tv Updates auf aus! Der jetzige zmbsp. soll Probleme verursachen….zumindest bei meinem Modell.
Du hast 0 Ton? Hast du auf Pcm umgestellt? Der is Default Bitstream damit liefen nur die Sp200 bei mir.![]()
Es ist der Lg cx, der bekommt kaum mehr Updates. Habe das aktuelle drauf.
Ich vermutete dass nach 2-3 Jahren keine Fehler mehr drin sein sollten in der Firmware.