Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Witze !?!
- Pfaelzer81
- Semi
Re: Witze !?!
So alt bin ich alt noch ned..und ich kannte die noch nicht.
Aber hier->https://www.youtube.com/watch?v=vupgBykQnko mal was zum lachen.
Aber hier->https://www.youtube.com/watch?v=vupgBykQnko mal was zum lachen.
Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch.
Kommt der Rauch raus ist das Gerät defekt.
Kommt der Rauch raus ist das Gerät defekt.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Das Versprechen
An einem herrlichen Morgen schaut der Mann zum Fenster raus und meint zu seiner Frau: »Heute ist ein schöner Tag!«
Erwidert die Frau: »Na und?!«
Der Mann: »Du hast doch mal gesagt: Eines schönen Tages verlasse ich dich ... «
An einem herrlichen Morgen schaut der Mann zum Fenster raus und meint zu seiner Frau: »Heute ist ein schöner Tag!«
Erwidert die Frau: »Na und?!«
Der Mann: »Du hast doch mal gesagt: Eines schönen Tages verlasse ich dich ... «
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
für unseren Ü100:
Warum haben Männer keine Cellulite? "Weil es scheiße aussieht."
SaulG hat geschrieben:Meine Güte, die Witze sind ja teilweise über 100 Jahre alt...
Warum haben Männer keine Cellulite? "Weil es scheiße aussieht."
alles Gute und bleibt gesund!
Börsenwitz:
Egal wie lukrativ Yahoo ist, Benjamin beteiligt sich Net An Jahu
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Egal wie lukrativ Yahoo ist, Benjamin beteiligt sich Net An Jahu
( ͡° ͜ʖ ͡°)
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Habe lange hin und her überlegt, den Witz zu bringen (ob er kränkend ist oder nicht), aber ich baue mal ganz fest auf den Humor und die Toleranz aller Moslems hier im Forum (so wie auch Christen über Jesus-Witze lachen können sollten)...
Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart.
Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?"
"Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt.
Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung.
"Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben"
Der Mann klettert und klettert. Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er.
"Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!"
Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben - wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" keucht der Mann.
"Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?"
"Ja gerne!"
Gott dreht sich um, klatscht in die Hände: "Mohammed - Zwei Kaffee!"
Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart.
Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?"
"Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt.
Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung.
"Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben"
Der Mann klettert und klettert. Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er.
"Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!"
Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben - wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" keucht der Mann.
"Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?"
"Ja gerne!"
Gott dreht sich um, klatscht in die Hände: "Mohammed - Zwei Kaffee!"