Gute idee gabi.Gabi mag Mukke hat geschrieben:Muss ich mich beeilen mit Aufstellen des Subs, dann noch ordentlich Sex, Kuscheln, Essen, Alkohol, wird anstrengend die Nacht
Habe deinen post gerade meiner frau gezeigt.
Mal sehen was sie davon hält
Gute idee gabi.Gabi mag Mukke hat geschrieben:Muss ich mich beeilen mit Aufstellen des Subs, dann noch ordentlich Sex, Kuscheln, Essen, Alkohol, wird anstrengend die Nacht
Apro(po) Geschenke Meine kleine macht seit zwei Tagen riesen Geschenke in ihre Windel!!Danach ist leider nur sie happyaaof hat geschrieben:Das Arbeitsjahr 2012 ist Geschichte.
Anstrengend war es ja und so schnell vorbei. Mir kommt es so vor, als wäre der ganze Weihnachtskrempel vom Vorjahr erst gestern gewesen.
Egal. Jetzt freue ich mich auf das erste Weihnachten mit Kind Auch wenn der kleine Wurm seine Geschenke noch nicht (selber) auspacken kann.
Gruß
aaof
jeanogigolo hat geschrieben:
Apro(po) Geschenke Meine kleine macht seit zwei Tagen riesen Geschenke in ihre Windel!!Danach ist leider nur sie happy
Wobei ... wenn man bedenkt, dass die Kinder ja nur Muttermilch bzw. die HA-Milch teilweise mit etwas Tee und Kümmel bekommen, stinken die Hinterlassenschaften in der Windel schon mehr als heftig.DerMatse hat geschrieben:Ach das ist am Anfang noch gar nicht so schlimm... die Bomben kommen erst später!