Hammer Finale. Hoffe nur, OHNE Doping.
Erst der Siebenkampf, dann Kugelstoßen und dann die 100m.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Tour ist vorbei, die Drogen bleiben...
Ich würd meinen Hintern verwetten, dass der Bolt gedopt ist
Naja, irgendwann kriegt der auch sein Fett weg...*duck und weg*
Keine schlechte Zeit von Gay, bei dem sahs wenigstens angestrengt aus...
Naja, irgendwann kriegt der auch sein Fett weg...*duck und weg*
Keine schlechte Zeit von Gay, bei dem sahs wenigstens angestrengt aus...
JVC HD 350, 21:9 LW 2,60 Meter, Pioneer PDP-LX5090H, DVR-LX70D, BDP-51FD, Playstation 3, Audionet Sam V2, Onkyo TX-NR 905, Nubert NuLine 122 mit ATM, CS-72, 2 x DS-62 (schwarz Schleiflack), Heco Celan Sub 30a kirsche, MusicHall CD 25.2
Oooch. Dabei hat doch ein Jamaikanischer Funktionär kürzlich so eine schöne Begründung für die Zeiten Jamaikanischer Athleten geliefert: Auf Jamaika könne man sich keine Auto- und Busfahrten leisten und man gehe deshalb mehr zu Fuß. Der Rest der Welt hätte schlicht das Laufen verlernt.R1_2001 hat geschrieben:Ich würd meinen Hintern verwetten, dass der Bolt gedopt ist
- HeldDerNation
- Star
- Semi
Grade das Finale angeschaut und kann auch nur sagen das ich leider die begeisterung und fastination an vielen Sportarten verloren hab.
Ich finde diese Leistungen immernoch beachtlich denn mich könnte man mit drogen vollstopfen und ich würde immernoch doppelt solange brauchen aber es bleibt eben immer dieser fade beigeschmack.
Denn gegenüber Peking sah das schon fast nach arbeit aus aber die letzten schritte hat er schon wieder nicht mehr voll durchgezogen. Aber er will sich sicher für die Olympischen Spiele 2012 einen Puffer offen halten.
Gruß Stefan
Ich finde diese Leistungen immernoch beachtlich denn mich könnte man mit drogen vollstopfen und ich würde immernoch doppelt solange brauchen aber es bleibt eben immer dieser fade beigeschmack.
Denn gegenüber Peking sah das schon fast nach arbeit aus aber die letzten schritte hat er schon wieder nicht mehr voll durchgezogen. Aber er will sich sicher für die Olympischen Spiele 2012 einen Puffer offen halten.
Gruß Stefan
Am 12.08. lief die interessante Doku "Geheimsache Doping" in der ARD (--> hier als Stream noch zu finden).
Dass die gut gemachte Recherche zu nachtschlafener Zeit lief, spricht eigentlich ja mal wieder Bände.
P.S.:
Ich rede ja schon wie Homernoid daher.
Dass die gut gemachte Recherche zu nachtschlafener Zeit lief, spricht eigentlich ja mal wieder Bände.
P.S.:
Ich rede ja schon wie Homernoid daher.