Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
maks hat geschrieben:Ein "Kistenschieber" in Wien, ...
bei solch einem kistenschieber werde ich wohl jetzt in den nächsten tagen auch mal zuschlagen, viel tiefer können die preise ja garnicht mehr fallen als sie im moment sind
daher die frage: hat hier jemand erfahrungen mit zarsen, hifi-edition oder redcoon? gibts da service-unterschiede?
maks hat geschrieben:Ein "Kistenschieber" in Wien, ...
bei solch einem kistenschieber werde ich wohl jetzt in den nächsten tagen auch mal zuschlagen, viel tiefer können die preise ja garnicht mehr fallen als sie im moment sind
daher die frage: hat hier jemand erfahrungen mit zarsen, hifi-edition oder redcoon? gibts da service-unterschiede?
Bei HiFi-Edition habe ich ***grübel***, vor einiger Zeit ein Gerät gekauft. Lief reibungslos ab. Ich weiss allerdings nicht, wie der Service im Ernstfall aussieht.
Den "Panasonic TH 42 PV 60 E", gibt es z.B. bei Amazon für: 1.383,99 zuzüglich EUR 39,95 Versandkosten. Zwar sollen die mit der Auslieferung beauftragten Speditionen, in manchen Regionen etwas lahm sein, aber bei Amazon kannst Du auf einen erstklassigen Service bauen, falls irgendwelche Probleme auftreten sollten!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
jorg hat geschrieben:@maks
auf dem Foto ist jedoch ein 42 Zoll Plasma
Dito. Der Größenvergleich PV60E / nuLine 120 sieht bei mir genauso aus - und ich habe die 42" Ausführung.
Gruß
Matthias
Wie ein Foto täuschen kann
Die 125er stehen deutlich näher zur Kamera (ca. 0.5m) und nicht wie der Plasma bündig an der Wand. Ähnliches gilt auch für den Center. Ich werde noch versuchen bessere Fotos zu schiessen.
Bei mir sind die 120er 40 cm näher am Betrachter als der Bildschirm. Ist der 50er wirklich nur so marginal größer?
In den Blöd- und Geilmärkten sind mir die 50 Zöller größer vorgekommen.
na das ist ja mal eine richtig gute Nachricht. Ich habe auch schon mit dem S99 geliebäugelt. Wenn du nun noch beim Plasma die Schärfe reduzierst/ausstellst, dann gehen auch die eckeligen Echos/Doppelkonturen weg!