Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Panasonic TH-42PV60E

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

maks hat geschrieben:Ein "Kistenschieber" in Wien, ...
bei solch einem kistenschieber werde ich wohl jetzt in den nächsten tagen auch mal zuschlagen, viel tiefer können die preise ja garnicht mehr fallen als sie im moment sind :wink:
daher die frage: hat hier jemand erfahrungen mit zarsen, hifi-edition oder redcoon? gibts da service-unterschiede?
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

gereon hat geschrieben:
maks hat geschrieben:Ein "Kistenschieber" in Wien, ...
bei solch einem kistenschieber werde ich wohl jetzt in den nächsten tagen auch mal zuschlagen, viel tiefer können die preise ja garnicht mehr fallen als sie im moment sind :wink:
daher die frage: hat hier jemand erfahrungen mit zarsen, hifi-edition oder redcoon? gibts da service-unterschiede?
Bei HiFi-Edition habe ich ***grübel***, vor einiger Zeit ein Gerät gekauft. Lief reibungslos ab. Ich weiss allerdings nicht, wie der Service im Ernstfall aussieht.

Den "Panasonic TH 42 PV 60 E", gibt es z.B. bei Amazon für: 1.383,99 zuzüglich EUR 39,95 Versandkosten. Zwar sollen die mit der Auslieferung beauftragten Speditionen, in manchen Regionen etwas lahm sein, aber bei Amazon kannst Du auf einen erstklassigen Service bauen, falls irgendwelche Probleme auftreten sollten!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

jo das ist mir klar, aber wenns den bei redcoon für knapp 100 euro weniger gibt... daher frage ich ja.
tiyuri
Star
Star
Has thanked: 1 time
Beitrag von tiyuri »

gereon hat geschrieben:daher die frage: hat hier jemand erfahrungen mit zarsen, hifi-edition oder redcoon?
Ich habe gute Erfahrungen mit redcoon gemacht.
Die anderen Läden sind mir nicht bekannt.
öko statt ego ~ 3 wege nuWave 10
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Bei Redcoon ist der Preis natürlich sehr interessant. Inkl. Lieferung und MIT Standfuss, kommt man mit rund 1350€ weg.

Da kommt man schon ins Grübeln... ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

Matthias G. hat geschrieben:
jorg hat geschrieben:@maks
auf dem Foto ist jedoch ein 42 Zoll Plasma :roll:
Dito. Der Größenvergleich PV60E / nuLine 120 sieht bei mir genauso aus - und ich habe die 42" Ausführung.

Gruß
Matthias
Wie ein Foto täuschen kann ;)

Die 125er stehen deutlich näher zur Kamera (ca. 0.5m) und nicht wie der Plasma bündig an der Wand. Ähnliches gilt auch für den Center. Ich werde noch versuchen bessere Fotos zu schiessen.
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Matthias G.
Star
Star
Has thanked: 10 times

Beitrag von Matthias G. »

Bei mir sind die 120er 40 cm näher am Betrachter als der Bildschirm. Ist der 50er wirklich nur so marginal größer? :?
In den Blöd- und Geilmärkten sind mir die 50 Zöller größer vorgekommen.

Gruß
Matthias
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

Der 50er ist deutlich größer! Wie gesagt, die Perpsektive täuscht, ich werd heute versuchen, ein paar besser Fotos zu machen.
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
elchhome
Star
Star
Been thanked: 8 times

Beitrag von elchhome »

Hi Eyeball,

na das ist ja mal eine richtig gute Nachricht. Ich habe auch schon mit dem S99 geliebäugelt. Wenn du nun noch beim Plasma die Schärfe reduzierst/ausstellst, dann gehen auch die eckeligen Echos/Doppelkonturen weg!

Gruß, Andreas
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Hallo Andreas,
elchhome hat geschrieben:Wenn du nun noch beim Plasma die Schärfe reduzierst/ausstellst, dann gehen auch die eckeligen Echos/Doppelkonturen weg!
... obwohl mir die im Film noch nie aufgefallen sind.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Antworten