Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuDays November 2007, NuSaturday, Fast live dabei!!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

R.Spiegler hat geschrieben:Liebe Besucher der nuDays 2007!

Leider wurde meine Bitte, mir für die geplante nuDays-DVD einige Fotos zu schicken,
noch nicht "erhört".

Das ist schade, weil wir den Film von den nuDays so gut wie fertig haben...

Wenn ich schnellstmöglich noch von zwei oder drei Besuchern gute Fotos bekommen würde,
könnten wir es noch schaffen, die DVD zu Weihnachten zu verschicken...

Danke im Voraus!
Hallo Herr Spiegler,

ich habe soeben die DVD mit den nuDays-Bildern meines Sohnes (schöne Grüße von 'nussetti') in den Briefkasten eingeworfen. Es sollten so knapp 200 Fotos draufsein, aus denen Sie dann die in Frage kommenden Bilder für die Film-DVD auswählen können.

Da der Briefkasten noch heute abend geleert wird, dürfte die Sendung schon morgen bei Ihnen eintreffen.. :D (wenn die Post mitspielt :wink:).

Liebe Grüße vom Niederrhein
Bernd
Zuletzt geändert von bernardus am Mo 10. Dez 2007, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Schönen Dank!
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

bernardus hat geschrieben:Es sollten so knapp 200 Fotos draufsein,...
Wenn ich an Herrn Spieglers Stelle wäre, dann hätte mein "Schönen Dank" einen doppelten Sinn gehabt :mrgreen:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Benutzeravatar
Der Pabst
Star
Star
Beiträge: 830
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 22:20
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Der Pabst »

Oh weh oh weh! Da hab ich doch Ihren Beitrag vor ein paar Wochen schon gelesen und es trotzdem glatt vergessen. :oops: :oops:

Deshalb habe ich die Foto-CD gerade gebrannt und auf die Post gebracht. Wahrscheinlich wird der Großbrief aber erst am Dienstag bei Ihnen eintreffen in der Hoffung es dann doch noch bis auf die DVD mit dem Film zu schaffen. :D Ich will Ihre Pläne ja nicht grundsätzlich über den Haufen werfen, falls es nicht mehr reicht von der Zeit ist das auch in Ordnung.


Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Antworten