Glückwunscheiner hat geschrieben:hab vorhin die mündliche Prüfung meiner Berufsausbildung bestanden und bin endlich fädisch mit dem Kram!

Habe auch was erfreuliches: Donnerstag kommt Hermes

Glückwunscheiner hat geschrieben:hab vorhin die mündliche Prüfung meiner Berufsausbildung bestanden und bin endlich fädisch mit dem Kram!
Bis zum "Edit" war wie man gut mitfühlen kann alles noch "gut/positiv"...mcBrandy hat geschrieben:Edit: Hab grad erfahren, das sie evtl in 2 Wochen nochmal operiert werden muß!!! Und bis dahin muß sie getragen werden. Darf nicht auftreten. Ich bin jetzt leider sehr down!!!
Das hört sich schon deutlich besser an als 2.OPmcBrandy hat geschrieben: So wie ich jetzt meine Frau verstanden habe, wird es keine 2. OP, sondern eher ein Besuch beim Doc und da wird, wie beim Fäden ziehen, der Metallpin (-draht) entfernt. Dann hoffen wir mal, das es wieder gleich besser wird. Weil rumtragen ist nicht so der Hit.
mcBrandy hat geschrieben: Aber wir haben jetzt doch was sehr erfreuliches. Wir haben uns nen Flach-TV gegönnt.Meine Tochter freut sich auch schon drauf. Sie fragt gleich, ob da auch der Sandmann zu sehen ist.
![]()
Na klar. Und ich glaub sogar 2x! Einmal auf KiKa kurz vor 7 und einmal auf RBB kurz vor 6. Kannst ja mal reinschauen. Allerdings hat KiKa ein sehr schlechtes Bild.tomdo hat geschrieben: Der Sandmann läuft noch immer![]()
Den gab es ja schon als ich klein war... (schon ewig her sagt meine Erinnerung)
Auch auf die Gefahr hin hier als "verweichlicht" zu gelten - werde ich das kommende Woche denke ich mal machen!mcBrandy hat geschrieben:Na klar. Und ich glaub sogar 2x! Einmal auf KiKa kurz vor 7 und einmal auf RBB kurz vor 6. Kannst ja mal reinschauen. Allerdings hat KiKa ein sehr schlechtes Bild.tomdo hat geschrieben: Der Sandmann läuft noch immer![]()
Den gab es ja schon als ich klein war... (schon ewig her sagt meine Erinnerung)
Sehr beklemmend wenn ich das lese. Aber gut das Du Dich freuen kannst. Gesundheit ist das wichtigste Gut - erkennt man wenn man krank ist oder jemand der einem sehr nahe ist. Durfte das schon selber lernen.Riddick hat geschrieben:Nachdem mein Vater vor einigen Wochen einen schweren Schlaganfall erlitten hat, darf ich ihn heute wieder nach Hause holen.
Einer der schönsten Tage seit langem.