Inkl. der Thüringenschen Dialektfärbung selbstverfreilich.g.vogt hat geschrieben:Hotline-Mitarbeiter denken, die in jeder Dialektfärbung nuLine und nuTime auseinanderhalten könnten müsste.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuNew
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hm, nuTeaTime wäre noch besser.g.vogt hat geschrieben:Das würde sogar passen, falls die neue Serie eine neue Zeit bei der NSF anbrechen ließe. Allerdings sollte man an die armen Hotline-Mitarbeiter denken, die in jeder Dialektfärbung nuLine und nuTime auseinanderhalten könnten müsste.bony hat geschrieben:nuTime
Dann klingen die neuen Boxen nur zwischen 16 und 17 gut.
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
-
- Star
- Been thanked: 1 time
- Stellvertreter
- Star
- Has thanked: 3 times
Kein Wunder, dass die Aktiv Monitore immer wieder nach hinten geschoben werden, wenn die NSF 'nebenbei' eine komplett neue LS Linie entwickelt und rausbringt.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg
Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Du meinst nebenbei werden die Aktivmonitore entwickelt.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Stellvertreter
- Star
- Has thanked: 3 times
oder so ![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
nuNew... Bitte haben Sie noch 1 Tage Geduld.
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
nuNew... Bitte haben Sie noch 1 Tage Geduld.
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg
nusoul,
da ich ganz stark davon ausgehe, dass mindestens eine Seele, wenn nicht sogar 2 Seelen in jenem Korpus schlagen
Das u könnte auch weggelassen werden, dann ergibt sich ein neur Stern am Horizont
nusol
da ich ganz stark davon ausgehe, dass mindestens eine Seele, wenn nicht sogar 2 Seelen in jenem Korpus schlagen
Das u könnte auch weggelassen werden, dann ergibt sich ein neur Stern am Horizont
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
nusol
Vorne:NuWave 125; Mitte: NuWave CS 65; Hinten: NuWave 3
Korsun KS 99; Yamaha RX-V 750
Shengya CD-S10; Panasonic DVD-S75
Korsun KS 99; Yamaha RX-V 750
Shengya CD-S10; Panasonic DVD-S75
-
- Semi
- Been thanked: 3 times
Kurz zur Manufraktur: von Freud kann hier nicht im geringsten die Rede sein
Mir persönlich gefallen die Waves ausgezeichnet (vorallem ohne Gitter) - und ich bin gespannt ob die Boxen rein vom Klang her die bestehenden Modelle übertrumpfen können...
Und was ganz wichtig ist: die sind NICHT orange - sonder TERRACOTTA!![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Mir persönlich gefallen die Waves ausgezeichnet (vorallem ohne Gitter) - und ich bin gespannt ob die Boxen rein vom Klang her die bestehenden Modelle übertrumpfen können...
Und was ganz wichtig ist: die sind NICHT orange - sonder TERRACOTTA!