Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Off-Topic

Hier dreht es sich um (fast) alles...
volker.p
Star
Star
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Off-Topic

Beitrag von volker.p »

doch die stört, weil die rutscht
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Ist bei mir ähnlich! Extrem nerviges Geräusch "QUIETSCHSCHSCH...5min" täglich beim Warmlaufen des Motors.

Natürlich während der Fahrt! Ich bin keiner, der den Wagen anmacht und sich 5 Minuten bei klirrender Kälte reinzieht wie sich die Entfroster-Automatik den Arsch abmüht! :mrgreen:
Daneben wird noch lässig eine gequalmt und dem Nachbarn zugesehen wie er seine beide Gören in die Schule verfrachtet. Die eine ist grad 15 geworden und läuft rum wie ne Nutte. Sieht aber auch schon entsprechend älter aus.
Ich ertappe mich immer öfters, aber lassen wir das. 8)

Das beste an der Sache ist aber, daß der Typ (mein Nachbar) Polizist ist - aber er ist wirklich nett! Hatte Pech mit seiner Frau, die jetzt seine Ex-Frau ist - seit ein paar Jahren. Er hat Sie damals nach dem Krieg aus dem Kosovo nach Österreich geholt und Sie geheiratet. Anfangs ging alles gut. Das Haus vom Vater vererbt bekommen, mit der neuen Frau eingezogen - 2 Mädchen entstanden, Hund kam auch dazu. Die Idylle eben - in Hochglanz! Sehen beide auch sehr fesch aus.

Das Leben wurde überwiegend auf Pump finanziert. Der schwarze A3 musste kurz vor der Scheidung noch als weiteres Highlight in die schon seit Monaten zerrüttete Beziehung geworfen werden. Vielleicht ein letzter Joker, der Frau die ihn betrügt zum 40er einen schicken Wagen zu schenken damit Sie Ihn nicht für ein Arschloch verlässt.

Den Wagen zahlt er noch immer, die Frau ist weg. Der Wagen auch. Und die Kinder hat Sie mitgenommen. Und man glaubt es nicht. Den Hund hat die dämliche Kuh beim Rückwärtsfahren mit dem A3 ÜBERFAHREN !!! Timo hies er übrigens - bin einige Male mit dem kleinen Kerl spazieren gegangen. Ich mochte Ihn und ich glaube er hatte mich auch ganz gerne.

Vor 2 Wochen durfte ich eine ganz tolle "Broker-Software" auf seinem angestaubten Windows-Notebook bewundern. Dort sieht er jeden Tag, wie sein Schweizer Franken Kredit ihn in den finanziellen Abgrund reisst - es ist im Prinzip nur eine Frage der Zeit - und die ist schon sehr knapp. Es steht quasi 5 vor 12. Wenn jetzt noch irgend eine Kleinigkeit dazwischenkommt ist Schluß mit Lustig. Dann ist das Haus und der Rest futsch. Wie die Frau, Kinder, Hund, usw...

Ich frage mich öfters was einem passieren muss um auszurasten? Ist sicher bei Jedem anders. Ich kann meinen Nachbarn nicht einschätzen. Ich kenne Ihn dafür zuwenig. Das Übliche eben - nicht viel, nicht übertrieben. Aber man geht freundlich miteinander um und das reicht mir im Prinzip auch schon.

Ich quatsche schon wieder zu viel..
Und einen Muffin hatte ich auch.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Das fühlt sich mir zu daily-soapig an. Oder tele-novelig? Ich bin verwirrt. Das muss enden!
volker.p
Star
Star
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

baerndorfer hat geschrieben:Ist bei mir ähnlich! Extrem nerviges Geräusch "QUIETSCHSCHSCH...5min" täglich beim Warmlaufen des Motors
nix quietschen bei mir, rutscht. Hab schon getauscht, immer noch... :sweat:Obwohl, so ein pfeifendes Geräusch ist da auch.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
KDR

Beitrag von KDR »

Wenn Lichtmaschinen rutschen fallen sie auch bald runter.

Zum Glück rutschte damals bei mir immer nur der Riemen. :mrgreen:

Hab jetzt keine Lichtmaschine mehr und das geht auch ohne ganz gut. 8)
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

KDR hat geschrieben:Wenn Lichtmaschinen rutschen fallen sie auch bald runter.

Zum Glück rutschte damals bei mir immer nur der Riemen. :mrgreen:

Hab jetzt keine Lichtmaschine mehr und das geht auch ohne ganz gut. 8)
Aber dann kann Dir ja gar kein Licht mehr aufgehen. 8O :mrgreen:

Also Sachen gibts, heute ist übrigens Freitag, ist mir gerade ein Licht aufgegangen. :mrgreen:

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
KDR

Beitrag von KDR »

lebe gern im dunkeln :happy-sunshine:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

und in weniger als 48 stunden ist 2011 geschichte ...
alles Gute und bleibt gesund!
KDR

Beitrag von KDR »

aber nur wenn wir das noch erleben sollten.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

klar erleben wir das, ist ja kein weltuntergang angesagt, oder etwa doch?
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten