Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

The Walking Dead

Diskussionen zum Thema Filme
kdr
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: The Walking Dead

Beitrag von kdr »

... RTL2 hat für demnächst die 5 Staffel angekündigt .
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
nuChristian
Star
Star

Beitrag von nuChristian »

yami2014 hat geschrieben:
nuChristian hat geschrieben:Hallo,

Weiß jetzt schon wer was Genaues, wann Staffel 5 endlich auf Netflix DE rauskommt?

Die spinnen doch uns so lange warten zu lassen!
Werbe Zitat "Außerdem können Sie preisgekrönte Netflix-Originalserien und -Dokumentarfilme genießen, die es nirgends sonst gibt."
Liest sich für mich wie, dass Du warten musst bis die andern fertig sind ;) Sky hat halt einfach mehr bezahlt - nicht Traurig sein.
Weißt Du, so langsam hab ich echt genug Streming Portale durch!
Überall gibt es einen Haken!

Watchever, Amazon Prime und nun Netflix.

Da kann man eigentlich monatlich wechseln.

Für mich ist nicht nachvollziehbar warum man mit entsprechender Software einen US Account "nachahmen" kann und dann die Staffeln sehen kann, aber bei dem gleichen Anbieter in einem Land ewig warten muss.

Das ist genau so bescheiden mit Blu Ray Versionen und deren Releases.
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
kdr
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von kdr »

...wir Deutschen sind halt niemanden mehr was Wert , Europäisch ist angesagt :(
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

kdr hat geschrieben:... RTL2 hat für demnächst die 5 Staffel angekündigt .
Wenn Big-Brother-Sender RTL2 die Staffel vor Amazon Prime bringt, werde ich richtig sauer...
MGM
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von MGM »

Dann muss sich Amazon aber beeilen... die 5. Staffel ist auf RTl2 ab nächsten Samstag zu sehen... :roll:
7.4.2 Atmos, 5x Nv7, 2x Nv5, 4x Dali Phantom E-80, 2x AW17, Emotiva XMC-1, DIY Endstufen mit Anaview AMS1000-2600, Vu+Duo², Oled 55EG9A7V, Oppo BDT-101CI, ATV4K, HW55ES, 108" Draper Thor TabTension ReAct 3.0; PS4 Pro, Qled qe55qf6, NB 511, VSX-921
nuChristian
Star
Star

Weyoun hat geschrieben:
kdr hat geschrieben:... RTL2 hat für demnächst die 5 Staffel angekündigt .
Wenn Big-Brother-Sender RTL2 die Staffel vor Amazon Prime bringt, werde ich richtig sauer...
Siehste!

Wir Deppen bezahlen noch dafür die 5te Staffel nicht sehen zu dürfen!
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Marcel123
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Marcel123 »

nuChristian hat geschrieben:Wir Deppen bezahlen noch dafür die 5te Staffel nicht sehen zu dürfen!
Für die 49€/Jahr kann halt nicht so sehr viel erwarten..... :idea: Bei RTL2 bezahlst du ja auch mit den Werbepausen bzw. der Wartezeit, im Normalfall.

Oder man muss warten, bis die Serie abgedreht ist. :D

Bei The Walking Dead wird sich das aber bestimmt noch ewig ziehen, weil für meinen Geschmack viel zu langsam produziert wird. :?
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

MGM hat geschrieben:Dann muss sich Amazon aber beeilen... die 5. Staffel ist auf RTl2 ab nächsten Samstag zu sehen... :roll:
Wo ist der Ober-Mega-Sauer-Smiley? :evil:
Ist bei Amazon aktuell bei vielen Serien so, hier mal zwei Beispiele:
* Once Upon a Time => nur bis zur 3-ten Staffel sehbar, die vierte fehlt ganz und dann die 5-te Staffel 2,99 € pro Folge
* Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D => aktuell läuft im Pay-TV die dritte Staffel, aber bei Amazon gibt es nur die erste

Seltsamerweise bekommt man dann aber auch bei Serien wie Better Call Saul oder Fear the Walking Dead die synchronisierten Folgen zwei Tage nach Sky-Ausstrahlung.

Der Logik dieser Politik kann ich irgendwie nicht mehr folgen...
nuChristian
Star
Star

Für mich bietet diese Art von Streaming langsam keinen entsprechenden Gegenwert mehr.
Netflix hatte vor kurzem die Serie "Sence 8" herausgegeben.
Die hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Nun ist die erste Staffel raus und es kommt nichts mehr.

Ich habe es hier schonmal geschrieben :

Ich fordere eine Aufstellung wann welche Serie "geupdated" wird!
Alles andere ist für mich nur ein mieser Service!

Gäbe es solch eine Liste, könnte ich vieleicht schon heute sagen, dass mir ein Netflix Abo nichtsmehr bringt.
Genau das ist wahrscheinlich auch der Grund warum solch eine Liste nicht existiert.
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

nuChristian hat geschrieben:Ich fordere eine Aufstellung wann welche Serie "geupdated" wird!
Alles andere ist für mich nur ein mieser Service!
Also eine Art Programmzeitschrift für Streamingdienstleister. Ich glaube, da würde so mancher Offenbarungseid über geplatzte Lizenzverhandlungen, der dann viel schneller publik wird, dazu führen, dass es regelmäßig Massenabwanderungen von einem zum anderen Dienstleister gibt. Bei Netflix bei monatlicher Zahlweise ist das nicht so schlimm, aber an Amazon bindet man sich ja immer ein Jahr (wobei ich dort ja auch exzessiv die anderen Dienstleistungen für den Premiumversand für bis zu 3 Personen im Haushalt nutze).
Antworten