achso, du bist faul?
ja ich habe das sogar vorher komplett selber designt und lange gesucht um alles zusammen zu bekommen
das teil von ikea kenne ich, das wurde aber von mir abgelenkt, und zwar aus mehreren gründen:
a) das teil ist 12cm tief, der winkel wäre mir zu krass, in dem dann die steels ständen ...man würde nicht mehr die komplette front sehen/durch das flache stellen wäre nicht die volle größe sichtbar...meins ist 8 cm tief
b) die rückseite sollte aus kontrastgründen mindestens so hoch sein wie eine bluray
c) der vorsprung an der vorderseite soll so niedrig wie möglich sein, aber gleichzeitig sicheren halt bieten (damit von der front des steels eben alles sichtbar ist)
ich habe halt was gesucht um steels die sehr gut aussehen möglichst ansprechend zu präsentieren...da gabs iwie nichts...außer magnetlösungen (kratzgefahr), die echt teuer sind (und wer will schon zwischen den steels blankes metall sehen [von der magnetleiste])
ps: billiger als ikea wars nicht...aber ihr habt recht: da gehe ich nicht wirklich gerne rein