Gibt es die NuLine dann in der Fan-Edition? Z. B. Königsblau und weiß?S. Hennig hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 14:08 Was ich aber versprechen kann, ist, dass wir das 10 Jährige Jubiläum feiern werden![]()

Gibt es die NuLine dann in der Fan-Edition? Z. B. Königsblau und weiß?S. Hennig hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 14:08 Was ich aber versprechen kann, ist, dass wir das 10 Jährige Jubiläum feiern werden![]()
Königsblau kennt der Schwabe nicht... weiss mit rotem "Brustring"
Sind hier ja bestimmt nicht nur Schwaben unterwegs, oder?NoFate hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 18:38 Königsblau kennt der Schwabe nicht... weiss mit rotem "Brustring"![]()
![]()
Dann wart ich mit der 334 Bestellung lieber mal noch, nicht dass ich mich noch in den Hintern beißen muss, wenns eine tolle Jubibox gibt.S. Hennig hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 14:08 Was ich aber versprechen kann, ist, dass wir das 10 Jährige Jubiläum feiern werden![]()
Wo hat Nubert nochmal seinen Hauptsitz?Dennis83 hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 18:42 Sind hier ja bestimmt nicht nur Schwaben unterwegs, oder?![]()
![]()
Mein Tipp: nuJubilee 34 in rubinrot oder gelb.S. Hennig hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 14:08 2022 wird es folgende nuLine Modelle geben, nicht mehr (also ggf. Minimale Änderungen) und nicht weniger:
[...]
Was ich aber versprechen kann, ist, dass wir das 10 Jährige Jubiläum feiern werden![]()