Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bei euch im Westen ist Feiertag, bei uns im Osten wird geschuftet (oder dank Kurzarbeit auch nicht).
Ich bin jedenfalls gespannt, ob die Änderungen größtenteils "unter der Haube" stattfanden, oder ob uns die Änderungen gleich anspringen werden.
sodele, der erste Teil der Aktualisierung ist abgeschlossen, nun geht es an das Feintuning. Bitte noch ein klein wenig Geduld bis alles wieder rund läuft.
A.Krapohl hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 04:07
sodele, der erste Teil der Aktualisierung ist abgeschlossen, nun geht es an das Feintuning. Bitte noch ein klein wenig Geduld bis alles wieder rund läuft.
2 x NuVero 110 - 1 x NuVero 70 - 6 x NuVero 50 - 1 x NuVero AW-12 - Antimode -
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
Und gleich eine Frage: Wo ist denn die Option, den "Avatarkasten" wieder nach links zu setzen (und somit den Postininhalt nach rechts)? So bin ich es gewohnt, und ich meine, das wäre bei phpBB für den User einstellbar. Ich finde aber im Einstellungenmenü keinen Punkt dafür.
Krass (schade) finde ich, dass es offensichtlich auch bei dieser neuen phpBB-Version immer noch nicht möglich ist, in der Benachrichtungsmail über eine neue Antwort im abonnierten Thread den Inhalt dieser Antwort anzuzeigen. Mein wohl heftigster Kritikpunkt an dieser Forensoftware.