Ich meinte auch nicht, ihn übel zu finden. Er ist Johan sehr ähnlich, was daran liegt, dass Johan zu Beginn von Crown of Thorns seinen Gesang eben an jenem Jonas Stâhlhammar ausgerichtet hat. Nichtsdestotrotz finde ich Johans Gesang doch besser.Philipp hat geschrieben:@ feuerizer:
Den neuen Sänger von The Crown finde ich gar nicht so übel. Das Problem sind IMHO eher die Songs, der Rock'n'Roll fehlt einfach. Für mich war die Band nie einfach nur eine weitere Knüppel-Band, sondern hatte immer diesen Rotz/Punk/Rock'n'Roll-Groove. Und der fehlt auf der neuen Scheibe einfach.
@ killedbydeath:
Beide Alben stehen ziemlich weit oben auf der Liste!
Die Rock'n'Roll-Schlagseite haben sie meiner Meinung nach erst mit Possessed 13 so richtig aufgetan. Vorher waren einfach mehr melodische Einflüsse schwedischer Schule zu vermerken. Rotzig waren sie aber schon seit ihrer Mittelphase.
Long story short, sie können es besser!
Wenn ihr beide auf Old School Schweden Death steht, holt euch auf jeden Fall das neue Desultory-Album! Deren Debut ist imho ein wahrer Klassiker. Was ich vom neuen Album gehört habe, verspricht auch so einiges.