Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Danielocean hat geschrieben:Ich freu mich für Werder...!!!

Dann wird das ja am Sonntag das Match der Rehabilitierten :lol:
Jepp!! :D
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

und für mindestens einen wird die Negativ-Tendenz dann weitergehen und sich die Euro-Runde lediglich als Strohfeuer rausstellen... Ein Unendschieden würde beide in meinen Augen zu "Verlierer" machen... Jetzt mal rein ergebnistechnisch betrachtet...

Und wenn ich ehrlich bin, ich hab so im Gefühl dass eher die Bayern am Sonnatg den kürzeren ziehen werden...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Viktor

Beitrag von Viktor »

Danielocean hat geschrieben:und für mindestens einen wird die Negativ-Tendenz dann weitergehen und sich die Euro-Runde lediglich als Strohfeuer rausstellen... Ein Unendschieden würde beide in meinen Augen zu "Verlierer" machen... Jetzt mal rein ergebnistechnisch betrachtet...

Und wenn ich ehrlich bin, ich hab so im Gefühl dass eher die Bayern am Sonnatg den kürzeren ziehen werden...
Meiner Meinung nach kann am Sonntag alles passieren, vom Kantersieg bis zum Unentschieden.
Man darf nicht vergessen, das Werder einen Tag kürzer regeneriert und das Unentschieden gestern extrem viel Kraft gekostet hat.
Der FCB hat doch das 5:0 eher im Schongang über die Bühne gebracht, oder?
Insofern sehe ich rein objektiv die Bayern vorn, vor allem wenn von Anfang an hohes Tempo gefahren wird.

Schau mer mal.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Wow, Werder, alle Achtung. Konnte ja leider nichts sehen und hing am Videotext. Da darf man den Kopf schon ein wenig gerade tragen. Hat mich genau so gewundert wie auch gefreut.
Am Sonntag gibts natürlich einen klaren Sieg der Bayern - mein Gefühl.

Andy tippt ja nur wegen Klinsmann gegen die Bayern. Andy, aufwachen, das ist unser Klub. So ein Trainer kann da nur ein kurzfristiges Störfeuer sein.

Auf dem Platz zählt. :D

Werde mir das Spiel wohl bei Premiere bestellen....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Danielocean
Star
Star

Na so ganz unrecht hast ja nicht damit...

Aber ich bin halt auch ein bisschen skeptisch ob sie sie Leistung (vor allem der zweiten Hälfte) bestätigen können... Hab das Gefühl dass die Bayern momentan eben auch nur so gut sein könne wie es der Gegener zulässt... Jetzt werdet ihr sagen "das ist doch auch normal"... aber ich sage dass Bayern in starken Phasen einem Gegner "ihr Spiel" aufzwingen konnten, egal was die gespielt haben oder in welcher Form diese waren... und momentan sehe ich das nicht so... man ist eher abhängig von Form, Glück, Durchhaltevermögen und Chancenauswertung der Gegner...

... ich mein ja nur ... :oops:
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Danielocean
Star
Star

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ommen.html

Gut für Bremen dass es nicht nach der ARD geht... Im übrigen hätten diese ruhig mal die Rechte dafür einholne können... wofür zahle ich eigentlich Gebühren???
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Danielocean hat geschrieben:Gut für Bremen dass es nicht nach der ARD geht... Im übrigen hätten diese ruhig mal die Rechte dafür einholne können... wofür zahle ich eigentlich Gebühren???
dann hätte Gazprom-Walujew in Stuttgart seine qualifizierte Fachmeinung aber nicht abgeben können...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Danielocean
Star
Star

stimmt... dann halt ZDF :wink:
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Habe mir heute Abend das Spiel Atletico Madrid gegen Barca reingezogen
Wow, kann ich nur sagen. Die Primera Division ist so oft ein Hingucker.

Solche Spiele sieht man vielleicht 1-2 mal pro Jahr.

Es wird (LEIDER) wieder spannend. Der nächste Kracher kommt nächste Woche beim Derby Atletico - Real (umgekehrt).
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Ich habs auch gesehen Düren, war ein Wahnsinnsspiel 8O
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten