Leider nein, sonst würde ich vor Freude immer noch im Kreis springen. Da ist weiter suchen angesagt.Gabi mag Mukke hat geschrieben:Joe mit M95?
Gruß joe
Leider nein, sonst würde ich vor Freude immer noch im Kreis springen. Da ist weiter suchen angesagt.Gabi mag Mukke hat geschrieben:Joe mit M95?
Jico hat geschrieben:Dear Markus Dualdepp-san:
Thank you for your order.
We are processing your order to ship on August 29th.
Products/Model
1 x N95HE (e007429)
Das ist doch mal eindeutig, Danke MarkusGabi mag Mukke hat geschrieben:Eine Nadel 10/20/30/40 passt eben nicht richtig auf ein ULM 60/55/52!
Da wiederspreche ich mal, erstens sieht der Adapter beknackt aus und zweitens passt mit OM der VTA nicht! Spätestens mit Nadel 30 macht sich das durch den scharfen Schliff negativ bemerkbar!beauregard hat geschrieben:
Eine schöne Alternative zum Original Halbzoll-Adapter zur Nutzung von aktuellen Halbzollsystemen ergibt sich mit dem Halbzoll-Adapter von Dual-Fred. Dieser passt auf die kurze Headshell des 731. Wenn man dann noch eine OM 10/20/30/40 nimmt und dort das Gewichtsplättchen entfernt, dann hat man ein aktuelles System unter vollständiger Beibehaltung des ULM-Konzepts, da die OM-Systeme ohne Gewichtsplättchen nur 2,5 g wiegen.
Viele Grüße, Beauregard.