Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fährt jemand mit in der Ski Challenge 06 ?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
zafi9
Star
Star

Beitrag von zafi9 »

Hallo

War nett mit euch zu fahren !
Wenn es nächstes Jahr wieder ist ,bin ich wieder voll dabei !

208. nuSport 5:55.804

Wir sind immer schneller geworden ,Platz 208 in Kitzbühel ist doch sehr gut !
In dieser starken Besetzung konnte ich nicht mehr ganz mithalten, war aber trotzdem spannend ,weil es um
Platz 2+3 knapp herging !

mfG Manfred

PS: Gatulation Si-mon ,schade das es keinen Nubi mit Ski gibt,du hättest dir den verdient :wink:
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

Ja, Gratulation an alle.
Hat wirklich Spaß gemacht mit euch um die besten Plätze zu ringen :D
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder am Start und werde dann jede Menge Zeit zum Üben
mitbringen. :roll:
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
sim-ON-
Semi
Semi

Beitrag von sim-ON- »

war ne super session.hat viel spaß gemacht. danke :)
so jetzt muss ich aber schlafen gehn, hab morgen schule. bis dann!
emo
Profi
Profi

Beitrag von emo »

Hallo Nusportler,

auch mir hat es riessigen Spaß gemacht mit euch zu fahren. Voriges Jahr musste ich ja leider noch alleine fahren. :(

Aber soll ich euch was sagen: Ich bin froh, dass es nun auch wieder vorbei ist. :D

Am Anfang von diesem Thread hatte ich Manfred davor gewarnt. Das Spiel macht extrem süchtig !

Also schauen wir mal, was morgen rauskommt, wenn alles ausgewertet ist.

Gute Nacht.

emo
zafi9
Star
Star

Beitrag von zafi9 »

emo hat geschrieben:
Aber soll ich euch was sagen: Ich bin froh, dass es nun auch wieder vorbei ist. :D

Am Anfang von diesem Thread hatte ich Manfred davor gewarnt. Das Spiel macht extrem süchtig !
Ja da trifft voll zu , muss jetzt einige Eheliche Pflichten nachholen :wink: :wink:

mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
sim-ON-
Semi
Semi

Beitrag von sim-ON- »

eine frage hab ich noch?wie war denn die skichallenge 05?waren das genau die gleichen strecken?was war anders?oder ist nur die grafik anders?
emo
Profi
Profi

Beitrag von emo »

zafi9 hat geschrieben: ... muss jetzt einige Eheliche Pflichten nachholen :wink: :wink:
mfG Manfred
8O Oh Manfred, du erinnerst mich da gerade an etwas. :D :wink:
Geht mir auch so ..., aber es ist ja nun vorbei.

emo
zafi9
Star
Star

Beitrag von zafi9 »

Hallo Emo

Meine Frau hat gemeint ,sie würde mein Bett vermieten, weil ich sowiso nie da bin 8O 8O

mfG Manfred
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

zafi9 hat geschrieben:Hallo Emo

Meine Frau hat gemeint ,sie würde mein Bett vermieten, weil ich sowiso nie da bin 8O 8O

mfG Manfred
Solange sie nicht deine Nuberts vermietet ist doch alles ok :lol:
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
emo
Profi
Profi

Beitrag von emo »

sim-ON- hat geschrieben:eine frage hab ich noch?wie war denn die skichallenge 05?waren das genau die gleichen strecken?was war anders?oder ist nur die grafik anders?
Mal sehen, ob ich es noch aus dem Gedächtnis zusammenbekomme.

Unterschiede:
- Es gab nur zwei Strecken (Bormio und Kitzbühel), die als seperater Download zur Verfügung standen.
- Es gab keine verschiedenen Ski (nur eine Sorte) und Wetter (nur Sonne)
- Die Steuerung war anders (Gefühl, wie die Figur reagiert). Soll angeblich dem heutigen Classic-Ski entsprechen.
- Streckenführung war anders, andere Zeiten waren möglich. Also, ich habe zwar Kitzbühel und Bormio wiedererkannt, aber irgendwie waren trotzdem große Unterscheide da (beim SC05 hatte ich in Kitzbühel 1:53.649 und in Bormio 1:56.593).
- Tastenbelegung war glaube ich nicht wählbar.
- Es gab keine Sprungtaste, nur die Pfeiltasten und die Taste "Strg" für stärkeres Kanten. Bei Sprüngen musste man sich vorher aufrichten und dann wieder rechtzeitig in die Hocke gehen, um den Sprung drücken zu können.

Gemeinsamkeiten:
- Quali und Wettkampf gabs auch
- Möglichkeit einen Geist zu laden
- Tastenbelegung gleich (Pfeiltasten)

emo

EDIT: Hier noch ein Link dazu: http://skichallenge.eyeworry.com/viewforum.php?f=27
Zuletzt geändert von emo am Mo 23. Jan 2006, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten