Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wachablösung - Brandy - Vogt 1:0
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Euch allein einen herzlichen Glückwunsch- mit diesem Sammel-Spam-Thread seid Ihr alle näher an die 10.000 ran gerückt...
Und nicht vergessen:
Qualität geht vor Quantität.
Und was den Umfang der durchschnittlichen Postings angeht sehe ich unseren "Nuforum-Weltmeister" mit "goldenem Nubi-Award" immer noch auf Platz 1
Und nicht vergessen:
Qualität geht vor Quantität.
Und was den Umfang der durchschnittlichen Postings angeht sehe ich unseren "Nuforum-Weltmeister" mit "goldenem Nubi-Award" immer noch auf Platz 1
Viele schöne Sachen
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Er wurde jedenfalls aufgrund überdurchschnittlicher Postings von der Mehrheit der nuForum-Gemeinde gewähltMalcolm hat geschrieben:Und was den Umfang der durchschnittlichen Postings angeht sehe ich unseren "Nuforum-Weltmeister" mit "goldenem Nubi-Award" immer noch auf Platz 1
Willst Du die Urteilsfähigkeit der Forums-Kollegen in Frage stellen, oder nur Deine individuelle Meinung kundtun?
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Dann werd ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.Ramius hat geschrieben:Nicht, daß er auf einmal arbeiten muß -- Jetzt wenns an die Börse gehtDüren hat geschrieben:Ähm, Siemens VDO ist doch nicht pleite - die sollen an die Börse gebracht werden oder an Continental vertickt werden. OT aus
T an: Christian hält sich momentan ziemlich zurück. Er traut sich nicht die 10.000 zu knacken weil das einen Speicherüberlauf verursachen könnte
Ich muss jeden Tag arbeiten.
Und das mit der Börse und Verkauf hab ich ja schon in einem anderen Thread kund getan. Muss ich hier nicht nochmal machen.
Ich halt mich nur zurück, weil grad nicht so viel interessantes für mich dabei ist. Aber ich im Februar könnt es mit dem "Überlauf" schon klappen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Du holst langsam aufboddeker hat geschrieben:Leg doch heute Žne Nachtschicht ein, dann hast duŽs hinter dir und wir können den Fred schliessen.mcBrandy hat geschrieben:Aber ich im Februar könnt es mit dem "Überlauf" schon klappen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Gib mal link, sonst such ich mir den Wolf. Worum gehts eigentlich bei dem verkauf? Hab ich grad erst von gehört und da ein Bekannter von mir auch bei VDO arbeitet....mcBrandy hat geschrieben: Und das mit der Börse und Verkauf hab ich ja schon in einem anderen Thread kund getan. Muss ich hier nicht nochmal machen.
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Er meint sicher den "Ärger Luft machen" FredRamius hat geschrieben:Gib mal link, sonst such ich mir den Wolf. Worum gehts eigentlich bei dem verkauf? Hab ich grad erst von gehört und da ein Bekannter von mir auch bei VDO arbeitet....mcBrandy hat geschrieben: Und das mit der Börse und Verkauf hab ich ja schon in einem anderen Thread kund getan. Muss ich hier nicht nochmal machen.
Sie beobachten Dich.....