Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero 14 nerven
- der elektriker
- Star
Re: nuVero 14 nerven
Sven67 schrieb:
Die Folge war, daß ich es nochmal mit der 11er probiert habe und es stimmt! Das ist der Lautsprecher, der mir gefällt. Kein Vergleich zur 14er. Nicht so kühl, tolle Räumlichkeit/Staffelung. Ein Traum, wenn man dann noch bedenkt, dass sie wirklich ein Schnäppchen sind im Vergleich zu 14. Jedenfalls bleiben die 11er. Eine Vernunftsbox mit Traumklang zu einem sehr günstigen Preis.
Das geht ja runter wie Öl
Viel Spaß mit den 11er
Gruß Holger
Die Folge war, daß ich es nochmal mit der 11er probiert habe und es stimmt! Das ist der Lautsprecher, der mir gefällt. Kein Vergleich zur 14er. Nicht so kühl, tolle Räumlichkeit/Staffelung. Ein Traum, wenn man dann noch bedenkt, dass sie wirklich ein Schnäppchen sind im Vergleich zu 14. Jedenfalls bleiben die 11er. Eine Vernunftsbox mit Traumklang zu einem sehr günstigen Preis.
Das geht ja runter wie Öl
Viel Spaß mit den 11er
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Richtig und ich liebe meine 14er und würde sie auch nicht wieder hergeben Das mit dem besten LS forever lass ich mal so stehen Wartet mal ab bis ich die Emotivas dran habe dann wollen wir mal sehen wie kühl die 14er spielenSurround-Opa hat geschrieben:Ja so ist das mit der 14er, entweder man liebt oder hasst sie.
Glückwunsch zum besten Nubert LS forever.
Zuletzt geändert von Esteraner am Mo 27. Feb 2012, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
-
- Star
Das der Fred mit zunehmender Dauer ein gutes Ende nehmen mußte war ja klar
daß aber meine 14er im Vergleich unterkühlt spielen sollen, kann ich nicht auf Denen sitzen bleiben lassen neutral, kristallklar schon
daß aber meine 14er im Vergleich unterkühlt spielen sollen, kann ich nicht auf Denen sitzen bleiben lassen neutral, kristallklar schon
Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
-
- gerade reingestolpert
Hallo Nubier,
also totaler Neuling kann ich hier einigem nicht folgen....fängt an mit dem gewählten Threat "HiFi-Stereo
Nubert-Boxen in klassischer 2-Kanal-Anwendung" und den damit zusammenhängen Vorschlägen wie Modulen usw. aber auch die bei dem ein oder anderen"eingesetzten Geräten" wie Subwoofer und co..
Meines Erachtens, falsche Box für den vorhandenen Hörraum. Kann gar nicht passen. Und um noch eines drauf zu geben. Manch einer wird sagen, geh mal zum Arzt....ein kühler Yamaha hätte Abhilfe geschaffen.
Erstmal Testen bevor man über mich herfällt.
LG
Frank
also totaler Neuling kann ich hier einigem nicht folgen....fängt an mit dem gewählten Threat "HiFi-Stereo
Nubert-Boxen in klassischer 2-Kanal-Anwendung" und den damit zusammenhängen Vorschlägen wie Modulen usw. aber auch die bei dem ein oder anderen"eingesetzten Geräten" wie Subwoofer und co..
Meines Erachtens, falsche Box für den vorhandenen Hörraum. Kann gar nicht passen. Und um noch eines drauf zu geben. Manch einer wird sagen, geh mal zum Arzt....ein kühler Yamaha hätte Abhilfe geschaffen.
Erstmal Testen bevor man über mich herfällt.
LG
Frank
Ich weiß auch nicht was er sagen will, aber es klingt doch irgendwie gereizt.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
- Butsche
- Star
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Vielleicht will der Verfasser zum Ausdruck bringen, dass in einem "HiFi-Stereo
Nubert-Boxen in klassischer 2-Kanal-Anwendung" Thread, nicht über AV-Receiver, ATM/ABL Module oder Subwoofer diskutiert werden sollte.
Nubert-Boxen in klassischer 2-Kanal-Anwendung" Thread, nicht über AV-Receiver, ATM/ABL Module oder Subwoofer diskutiert werden sollte.
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Mir kommt es eher so vor, dass da jemand es nicht dabei bewendet lassen wollte, dass ein mit Kritik gestarteter und vielen kontroversen Wortwechseln geführter Thread ein gutes Ende nimmt - lieber fährt er mit dem Trecker übern befriedeten Acker...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!