"Ich bin der Dreher Eilig. Was ich nicht dreh das feil ich."dusseluwe hat geschrieben:Ich bin Dreher mit Leib und Seele.
Grüße vom Werkzeugmacher.
Maik
So lange noch? Mein Verfallsdatum ist längst überschritten.Ramius hat geschrieben: Wart noch ein, zwei Jährchen, dann kommt das Blap auch darauf zurück
Manchmal erwischt man eine schlechte Phase, und alles eskaliert in Unermessliche. An Tragik kaum zu überbieten, gewissermaßen.Blue Danube hat geschrieben:Christof aus Ibbenbüren hat sich im Februar ganz fürchterlich über einen harmlosen Kommentar aufgeregt, blieb noch bis Ende März aktiv und hat 2 Monate später (fast) alles gelöscht - nur den Aufreger und diese Erfolgsmeldung ließ er uns als Erinnerung zurück.
Wie tief muss man sinken, um sich von einer Rotznase so in Rage bringen zu lassen und dann grußlos zu verschwinden? Rolling Eyes
Ich hätte ihn nur an seinen früheren Nickname erinnert und gut ist.
Sehr geehrter Herr Gaylord Focker,Henry hat geschrieben:Pflege, Blap, Pflege. Nicht Physiotherapie.Blap hat geschrieben:Ich könnte noch eine Rückenmassage gebrauchen.
Ich hab nur noch ab und zu Kontakt zu Christof. Er ließt aber noch fleißig mit im Forum. Schade um ihn, er hat doch einiges beizutragen bei einigen Themen.BlueDanube hat geschrieben:Christof aus Ibbenbüren hat sich im Februar ganz fürchterlich über einen harmlosen Kommentar aufgeregt, blieb noch bis Ende März aktiv und hat 2 Monate später (fast) alles gelöscht - nur den Aufreger und diese Erfolgsmeldung ließ er uns als Erinnerung zurück.Blap hat geschrieben:Aber warum...???BlueDanube hat geschrieben:.....da hat Christof doch in mühesamer Kleinarbeit innerhalb der letzten 5 Maitage alle seine 939 (!) Beiträge bearbeitet und gelöscht.
Gab es da nicht Streit mit einem anderen Member? Schade.
Wie tief muss man sinken, um sich von einer Rotznase so in Rage bringen zu lassen und dann grußlos zu verschwinden?
Ich hätte ihn nur an seinen früheren Nickname erinnert und gut ist.
Ich bin schon auf der dunklen Seite und hab ne Magensäure wie ein Weiser HaiKann ich nur von abraten. Verseuchtes Gewebe mit grausamen Nebenwirkungen.