Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

In was für Berufen seid ihr tätig?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

dusseluwe hat geschrieben:Ich bin Dreher mit Leib und Seele. 8)
"Ich bin der Dreher Eilig. Was ich nicht dreh das feil ich." :wink:

Grüße vom Werkzeugmacher.Bild

Maik
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

hai_vieh71 hat geschrieben:"Ich bin der Dreher Eilig. Was ich nicht dreh das feil ich." :wink:
Hey WZ-Mokäh, nich so frrech ja?? :twisted:

Schöne Grüße vom Rundmokäh! :mrgreen:
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Ramius hat geschrieben: Wart noch ein, zwei Jährchen, dann kommt das Blap auch darauf zurück :lol: :wink:
So lange noch? Mein Verfallsdatum ist längst überschritten. :mrgreen:
Blue Danube hat geschrieben:Christof aus Ibbenbüren hat sich im Februar ganz fürchterlich über einen harmlosen Kommentar aufgeregt, blieb noch bis Ende März aktiv und hat 2 Monate später (fast) alles gelöscht - nur den Aufreger und diese Erfolgsmeldung ließ er uns als Erinnerung zurück.
Wie tief muss man sinken, um sich von einer Rotznase so in Rage bringen zu lassen und dann grußlos zu verschwinden? Rolling Eyes
Ich hätte ihn nur an seinen früheren Nickname erinnert und gut ist.
Manchmal erwischt man eine schlechte Phase, und alles eskaliert in Unermessliche. An Tragik kaum zu überbieten, gewissermaßen. :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Henry hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Ich könnte noch eine Rückenmassage gebrauchen.
Pflege, Blap, Pflege. Nicht Physiotherapie.
Sehr geehrter Herr Gaylord Focker,

zur Pflege eines Blaps, gehört auch eine anständige Massage. Wobei ich da lieber auf weibliche Pflege zurückgreife. Aber was solls, die Zeiten sind schlecht, die Krankenkassen pleite und mein Gebiss wackelt.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
bersi

Beitrag von bersi »

Ich bin Mustermacher mit Leib und...naja den Reste hab ich verschachert.
Aber ich hab noch Hoffnung..die stirbt ja als letztes :!:

Kann ich mir so ein Blap eigentlich aus Eier selber hochpäppeln wie die
Urkrebse im Yps-Heft damals :?:

http://www.yps.de/index.php?action=page&page=gimmick_75

Lecker und bekömmlich...

Der Martin
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Nein. Es ist weitaus komplexere Lebensform. Ausserdem gesundheitsschädlich und der Verzehr könnte tödlich sein.
bersi

Beitrag von bersi »

..wie ne Qualle :?:

Keiner weiß,wie diese Tiere( :?: ) überhaupt richtig funktionieren,aber
jeder will mal eine in die Hand nehmen oder aufs Brot schmieren :!:

Der Martin
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Kann ich nur von abraten. Verseuchtes Gewebe mit grausamen Nebenwirkungen. :twisted:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

BlueDanube hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:
BlueDanube hat geschrieben:.....da hat Christof doch in mühesamer Kleinarbeit innerhalb der letzten 5 Maitage alle seine 939 (!) Beiträge bearbeitet und gelöscht. :?
Aber warum...???
Gab es da nicht Streit mit einem anderen Member? Schade.
Christof aus Ibbenbüren hat sich im Februar ganz fürchterlich über einen harmlosen Kommentar aufgeregt, blieb noch bis Ende März aktiv und hat 2 Monate später (fast) alles gelöscht - nur den Aufreger und diese Erfolgsmeldung ließ er uns als Erinnerung zurück.
Wie tief muss man sinken, um sich von einer Rotznase so in Rage bringen zu lassen und dann grußlos zu verschwinden? :roll:
Ich hätte ihn nur an seinen früheren Nickname erinnert und gut ist. :wink:
Ich hab nur noch ab und zu Kontakt zu Christof. Er ließt aber noch fleißig mit im Forum. Schade um ihn, er hat doch einiges beizutragen bei einigen Themen.

@Erwin
Den Thread könnten wir als "wichtig" festhalten lassen. Ist bestimmt für einige interessant.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
bersi

Beitrag von bersi »

Das Blap geschrieben hat:
Kann ich nur von abraten. Verseuchtes Gewebe mit grausamen Nebenwirkungen.
Ich bin schon auf der dunklen Seite und hab ne Magensäure wie ein Weiser Hai :!:
Ich komm dann mal mit Messer und Gabel vorbei :!:

Brauchen wir ein Klopfzeichen :?:

PS:Willst du nicht mal bei der Katzenstory mit schreiben oder hast du Angst,das wir wegen Dir
den Schlund des perversen Bösen zu sehen bekommen :?:

Der Martin
Antworten