Ich seh da kein Problem...R.Spiegler hat geschrieben:Insofern eint uns doch das gemeinsame WARTEN...
...weiss auch nicht, was mit unser'm "6Zyl.Fahrer" los is

.
Ich seh da kein Problem...R.Spiegler hat geschrieben:Insofern eint uns doch das gemeinsame WARTEN...
Alles gutSLK320 hat geschrieben:Man möge es mir verzeihen...
Das klingt gut und interessant.R. Steidle hat geschrieben:Es handelt sich bei dem Gerät um einen HDMI-Stereocinch-Adapter. Der Wandler nimmt also digitale Audiosignale vom Zuspieler (in den meisten Fällen der Fernseher) via HDMI-Kabel entgegen und reicht sie als analoge Audiosignale via Stereocinchkabel an das AS-250 weiter.
Mein Beileid.SLK320 hat geschrieben:6Zyliner ist lange her...bin jetzt bei 8 angekommenwas mit mir los ist? Da mein Vater leider verstorben ist, versuche ich mich etwas ab zu lenken.
Da wäre so eine neue Soundbar sehr willkommen, irgendwie liegen momentan meine Nerven blank und meine sonst echt gute Geduld ist flöten![]()
Man möge es mir verzeihen...
Hallo Wete,Wete hat geschrieben:Funktioniert das auch, wenn das ausgestrahlte Tonsignal nicht Stereo sondern beispielsweise DD 5.1 ist? Findet dann ein Stereodownmix gemäß der ausgestrahlten Meta-Informationen statt? DANN wäre das Gerät eine Sensation!