NuVero11 - vom "Tuned Systems" umgebaut
Linn Akurate DS1 - vom Dr. Gert Volk umgebaut
Brinkmann Vollverstärker - puristisch, ohne Potentiometer (manuelle Lautstärkeregelung)
Kabel - 2x Syltech-NewYork Professional Series cooper-silver-gold in Biwiring
Nas - QNAP TS 259 2x2 Tb
Raumkorrekturprogram - Accourate Pro
Software zum offline Bearbeitung der Musikfiles - Accourate Nas
Stromnetzfilter - MFE DF-1
Netzwerk Kabel - MeiCord Opal
Netzwerkisolatoren - (((Acousence))) GISO DS, Acoustic Revive RLI-1
Linetreiber - Abacus Cleaner mit MS Codierung vom Dr. Ulrich Brüggemann
Stromversorgung - AHP Klangmodule 3G - Goldsicherung, separate 6x2,5mm twisted hardcore Kupfer-Leitung, direct stern-verdrahtet mit 5x Furutech Gold Steckdosenleiste.
Tut mir leid aber ich
muss hier als Informatiker und Netzwerker eingrätschen.
Test des LAN-Kabels MeiCord Opal durch STEREO:
„... Tatsächlich spielte das dunkelblaue, ungeschirmte MeiCord-Kabel noch ein gutes Stück natürlicher und homogener, ausgewogener und räumlicher als das Referenzkabel von Monster, auch mit mehr Brust bei Männerstimmen. Dagegen fiel die geschirmte MeiCord-Version deutlich ab: Sie schien das Klangbild räumlich flacher zu drücken, hatte weniger Aura und Luft, gab weniger Feinheiten preis.“
Ich muss mich beruhigen.
In demjenigen Paralleluniversum, in dem wir uns gerade befinden, werden in der Netzwerktechnik Pegel signalisiert, die für eine 1 oder eine 0 stehen. Viele Einsen und Nullen bilden eine Information. Die Grenze zwischen "was ist 0" und "was ist 1" wird durch Schwellspannungen definiert.
Alle Datenübertragungen bspw. von MP3 vom NAS zum Player nutzen gemäß OSI-Schichtenmodell auf Layer 4 entweder UDP oder TCP. Beide Protokolle, die die "Musik" als Payload in ihren Segmenten übertragen, sehen im Header eine Prüfsumme vor. Diese Prüfsumme wird über den Header und den Inhalt gebildet. Wenn nun wirklich bei Beethoven ein Bit kippen sollte, weil man für 4 Meter LAN-Kabel keine 90 Euro ausgegeben hat, dann wird die Validierung der Prüfsumme scheitern und das UDP/TCP-Segment wird vom Sender erneut abgefordert, bis die richtige Stimmlage der 5. Geige im Kasten ist.
Mit den Gesetzen der Netzwerktechnik mag es also durchaus schwer sein mehr Brust bei den Männerstimmen durch den Einsatz von bei Vollmond konfektionierten LAN-Kabeln zu erreichen.
Das musste jetzt sein, excusé moi.