Weil es für mich zum guten Ton gehört zuvor den TE zu fragenWeyoun hat geschrieben:Was hindert dich daran, den Admin darum zu bitten?BenQ hat geschrieben:Sollte der Thread nicht mal verschoben werden in "Surround-/Heimkino-Gerätetechnik", hier bei Surround ist er doch völlig falsch
@Novma, hast Du was dagegen???
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
OPPO UDP-203 4K Ultra HD Bluray Player kommt...
-
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: OPPO UDP-203 4K Ultra HD Bluray Player kommt...
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Stimmt auch wieder.
Witzig: Bis sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass der Thread hier deplaziert ist, ist lediglich ein halbes Jahr vergangen.
Witzig: Bis sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass der Thread hier deplaziert ist, ist lediglich ein halbes Jahr vergangen.
- sensation0305
- Newbie
Was sagt ihr?
Mitgeliefertes HDMI Kabel von Oppo verwenden oder eines kaufen?
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Als was ist das Kabel denn deklariert? High Speed HDMI Kabel mit Ethernet sollte es sein. Wenn es keine Bildaussetzer gibt und du nicht zig Meter Länge benötigst, sollte das mitgelieferte Kabel locker reichen. Habe mir sonst auch nur die günstigen HDMI-Kabel der Eigenmarke AmazonBasics gekauft und noch nie Probleme mit denen gehabt.
- Lars_S.
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Kannst du bedenkenlos verwenden, es sei denn du musst mehr als 10m überbrücken vom Oppo zum TVsensation0305 hat geschrieben:Was sagt ihr?
Es handelt sich um ein High Speed HDMI Kabel für 4k...
Gruß Lars
Mein Heimkino ->> nuVero/Dali Auro-3D 10.2 Black 'n White
Reportage über mein Heimkino ->> White gediehen
WohnRaumAkustik von MR-Akustik
Mein Heimkino ->> nuVero/Dali Auro-3D 10.2 Black 'n White
Reportage über mein Heimkino ->> White gediehen
WohnRaumAkustik von MR-Akustik
-
- Star
Das Update ist ja schon ein paar Tage her und ich habe leider keine Verbesserung was die Lautstärke des Laufwerk bei HD und UHD angeht.
Da ich mittlerweile sehr viel über den Oppo in anderen Foren gelesen habe, bin ich mir sehr sicher, das Teil ist bei HD und UHD einfach deutlich zu hören.
Aber ich werde mich damit arrangieren und ihn nicht zur Überprüfung zu Grobi TV schicken, nur um ihn dann wieder zu bekommen, mit dem Hinweis alles liegt in der Norm. Der Player wird ja auch von der Reise quer durch Deutschland nicht besser
Der Hauptgrund warum ich mich jetzt damit abgefunden habe, ist die sehr geile Steuerung des Player über WLAN.
Wenn ich einen Film gucke, dann mach ich die Tür von meinem Hifi-Board zu und höre keinen Mucks mehr.
Auch sonst bin ich sehr zufrieden, Hammer Bild, er hatte noch keinen Aufhänger, mega schnell am Einlesen und ist optisch und haptisch wirklich toll
Da ich mittlerweile sehr viel über den Oppo in anderen Foren gelesen habe, bin ich mir sehr sicher, das Teil ist bei HD und UHD einfach deutlich zu hören.
Aber ich werde mich damit arrangieren und ihn nicht zur Überprüfung zu Grobi TV schicken, nur um ihn dann wieder zu bekommen, mit dem Hinweis alles liegt in der Norm. Der Player wird ja auch von der Reise quer durch Deutschland nicht besser
Der Hauptgrund warum ich mich jetzt damit abgefunden habe, ist die sehr geile Steuerung des Player über WLAN.
Wenn ich einen Film gucke, dann mach ich die Tür von meinem Hifi-Board zu und höre keinen Mucks mehr.
Auch sonst bin ich sehr zufrieden, Hammer Bild, er hatte noch keinen Aufhänger, mega schnell am Einlesen und ist optisch und haptisch wirklich toll
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
perfekt gibt es eben leider nicht. wenn es für einen passt dann ist es doch gut. bei mir bleibt der player weiter auf der watchlist ....
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
Volle Zustimmung, ich habe kein einziges elektrisches Gerät am Start, von dem ich das behaupten könntemk_stgt hat geschrieben:perfekt gibt es eben leider nicht.