Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuJubilee 45

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Re: nuJubilee 45

Beitrag von Master J »

Von den Sammlerpreisen hat die Firma Nubert nu halt nix. ;)

Die Roten gefallen mir schon, aber ich wüsste nicht, wo ich auch noch hinstellen sollte. :sweat:

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Dr. Bop
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Dr. Bop »

Master J hat geschrieben:Die Roten gefallen mir schon, aber ich wüsste nicht, wo ich auch noch hinstellen sollte. :sweat:
Genau so geht´s mir auch. :mrgreen:
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Master J hat geschrieben:Von den Sammlerpreisen hat die Firma Nubert nu halt nix. ;)
Schon klar. :wink:
Wozu aber dann (kostenpflichtige?) Werbung für ein Produkt, dass von vornherein so limitiert ist, dass zum Zeitpunkt des Erscheinen der Werbung diese bereits obsolet ist?
Aus Sicht eines Schwaben wäre das doch "Geld zum aus dem Fenster werfen"? 8O
HighwayStar
Star
Star
Has thanked: 97 times
Been thanked: 64 times

Beitrag von HighwayStar »

Weyoun hat geschrieben: Verstehe ich nicht: Wenn von Beginn an die Boxen "streng limitiert" daherkommen, was bringt dann eine Werbung, zu deren Erscheinungszeitpunkt bereits alles ausverkauft ist???
Nicht nur das. Da werden potentielle Kunden heiß gemacht, um dann zu erfahren, dass es das Produkt nicht mehr gibt. Der Schuss könnte also durchaus auch nach hinten losgehen.
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
Indianer

Beitrag von Indianer »

HighwayStar hat geschrieben:Kunden heiß gemacht
vielleicht kommt ja dann gleich zur HE eine noch viel superere nuVero 40 als next-generation-teaser ... :mrgreen:
Funkatir

Beitrag von Funkatir »

Bei EBay Kleinanzeigen wird ein rotes Paar für 1000 € angeboten :roll: :lol:
Bruno
Star
Star
Has thanked: 486 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bruno »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...jetzt gehts los :sweat: :mrgreen:
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Ich hätte doch bestellen sollen, verdammt!
In Zeiten von Negativzinsen der einzige Weg, sein Geld ohne Risiko zu mehren. :wink:
Slyce
Profi
Profi
Has thanked: 36 times
Been thanked: 34 times

Beitrag von Slyce »

Weyoun hat geschrieben:Ich hätte doch bestellen sollen, verdammt!
In Zeiten von Negativzinsen der einzige Weg, sein Geld ohne Risiko zu mehren. :wink:
Ich hab mich vor allem deshalb entschlossen, doch noch ein paar a300 abzugreifen, weil zum Teil mehrere Jahre alte Exemplare für einen höhern Preis angeboten wurden als zuletzt direkt beim Hersteller mit Garantie etc. Da kann man nicht viel falsch machen, wenn man die Teile nach ein paar Jahren quasi zum Kaufpreis wieder loswerden kann. Ist fast wie kostenlos leihen. Solange nix kaputt geht...
Funkatir

Beitrag von Funkatir »

Slyce hat geschrieben:weil zum Teil mehrere Jahre alte Exemplare für einen höhern Preis angeboten wurden als zuletzt direkt beim Hersteller mit Garantie etc. Da kann man nicht viel falsch machen, wenn man die Teile nach ein paar Jahren quasi zum Kaufpreis wieder loswerden kann. Ist fast wie kostenlos leihen.
Wenn das mal nicht ein bisschen naiv ist...
Antworten