Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Forum-Update
- Retze1966
- Profi
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: Forum-Update
Moin, wird es eigentlich auch einen Dark-Modus geben?
2 x NuVero 110 - 1 x NuVero 70 - 6 x NuVero 50 - 1 x NuVero AW-12 - Antimode -
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Schon einen Mini-Bug gefunden: Weyoun hat mich in seiner Antwort von 6:47 zitiert, danach die Antwort aber offensichtlich noch zwei mal editiert (jeweils um 6:49). Ich bekam drei Benachrichtigungsmails über das Zitiertwerden. Eine würde genügen. Und der Betreff der Mails ist "Benachrichtigung über neue Antwort — ..." und nicht "Du wurdest zitiert — ..."
Wäre gut, wenn beide Punkte korrigierbar wären.
Edit: Und ich meine auch, dass pro Antwort im Thread eine Benachrichtigungsmails über neue Antworten kam und nicht - wie üblich - nur eine, bis man wieder in den Thread geschaut hat, aber das muss ich erst noch genauer verifizieren. (In den Mails steh ja explizit drin "Du erhältst keine weitere Benachrichtigung, bis du das Thema besucht hast.")
Wete
Wäre gut, wenn beide Punkte korrigierbar wären.
Edit: Und ich meine auch, dass pro Antwort im Thread eine Benachrichtigungsmails über neue Antworten kam und nicht - wie üblich - nur eine, bis man wieder in den Thread geschaut hat, aber das muss ich erst noch genauer verifizieren. (In den Mails steh ja explizit drin "Du erhältst keine weitere Benachrichtigung, bis du das Thema besucht hast.")
Wete
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ich bekam beim "Zitiertwerden" nur eine Zahl im "Glockensymbol" angezeigt. Muss man wohl erst vorher einstellen. Wo befindet sich eigentlich die aktuelle Forenzeit und das Datum? Gibt es das nicht mehr?
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Zwei Fragen bleiben unbeantwortet:
1) Muss man immer noch zwei mal im Jahr zwischen Sommer- und Winterzeit hin- und herschalten? Jetzt steht da nämlich einmal Berlin und zusätzlich die UTC-Zeitzone (derzeit UTC +2).
2) Wo steht die aktuelle Foren-Zeit? Früher stand die oben rechts, jetzt ist das Forum zeit- und datumslos.
1) Muss man immer noch zwei mal im Jahr zwischen Sommer- und Winterzeit hin- und herschalten? Jetzt steht da nämlich einmal Berlin und zusätzlich die UTC-Zeitzone (derzeit UTC +2).
2) Wo steht die aktuelle Foren-Zeit? Früher stand die oben rechts, jetzt ist das Forum zeit- und datumslos.
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Danksagung erhalten: 68 Mal
1. Sommer-/Winterzeit sollte jetzt korrekt umgestellt werden.
2. derzeit noch nirgends
2. derzeit noch nirgends
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
- AndyRTR
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Bis jetzt scheint das Update gut geklappt zu haben. Prima.
Design ist ja Geschmackssache. Ich finde es ein wenig viel "Rot". Ein dezenteres Geld wäre immer noch auffällig genug und würde m.E. besser zum Betreiber und Namensgeber passen
Und die Smileys wirken inzwischen ein wenig angestaubt. Da geht bistimmt auch noch was.
Design ist ja Geschmackssache. Ich finde es ein wenig viel "Rot". Ein dezenteres Geld wäre immer noch auffällig genug und würde m.E. besser zum Betreiber und Namensgeber passen
Und die Smileys wirken inzwischen ein wenig angestaubt. Da geht bistimmt auch noch was.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Hallo,
Bilder auf externen Servern werden jetzt nicht mehr direkt angezeigt, sondern müssen extra angeklickt werden.
An das neue Design muss ich mich noch gewöhnen.
Bin halt schon >60.
Beste Grüße
OL-DIE
Bilder auf externen Servern werden jetzt nicht mehr direkt angezeigt, sondern müssen extra angeklickt werden.
An das neue Design muss ich mich noch gewöhnen.
Bin halt schon >60.
Beste Grüße
OL-DIE
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
bei mir geht das neue Cookie-Fenster nicht mehr zu, egal wo ich hinklicke,es bleibt und versperrt 1/3 vom Bildschirm, ob das mit dem Forum-Update zu tun hat?
ich persönlich finde das neue Forum etwas farblos, etwas mehr Gelb außenrum hätte gutgetan und die Hintergrundfarbe Weiß ist bißchen zu hell,ansonsten der Mensch ist ja ein Gewöhnungstier
ich persönlich finde das neue Forum etwas farblos, etwas mehr Gelb außenrum hätte gutgetan und die Hintergrundfarbe Weiß ist bißchen zu hell,ansonsten der Mensch ist ja ein Gewöhnungstier
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
oder etwas mehr Kontrast und/oder die Schrift etwas schwärzer