Das sind original Power-DVD Sreenshotssptotal hat geschrieben:ich finde dass deine DVD auf den Fotos sehr gut aussieht.
Woher du wissen Haben ich deinen auch umgebautmcBrandy hat geschrieben:Sie wird als Zugabe draufgegeben, bei einem AVR-Umbau für ATM/ABLs.
Genaugenommen bekommt man alle im Netz, aber die THX-Trailer werden da zu einem Hürdenlauf und man muss mitten in der Nacht am Rechner hängen und Downloaden Im übrigen ist diese Frage in diesem Thread (mal von ganz vorne lesen) bereits beantwortet wordenSpezialist hat geschrieben:Wo bekommst du die Trailer her?
Ich hab es nicht selber ausprobiert, aber nach meinen Informationen soll man(n) erst mit Nero7 richtig DVD's erstellen können Ich schwöre allerdings auf meine DVDlap-Pro-Version, weil sie einem "fast" jeden Wunsch erfüllt, ist allerdings extrem komplex.Spezialist hat geschrieben:Ich möchte so was ähnliches machen, eine reine Trailer DVD aus verschiedenen
Filmen. Geht das deiner Meinung auch mit Nero 6.6... Version Enterprice Edition
mit 5.1 Plugin?
Momentan bin ich zufrieden damit und drei neue Trailer sind ja auch mit integriert... ...mal sehen was die Zukunft so bringtbofrost03 hat geschrieben:...bin schon auf die nächste Version gespannt.
Viiiieeeel Zeit ist der wichtigste Faktor dabei Nur so kann man seine Ideen ausprobieren und das Programm richtig kennenlernenbofrost03 hat geschrieben:PS: komme mit meiner DVD nicht weiter ... einfach kaum Zeit dafür.
bis denn dann,
der Rudi