Das sind original Power-DVD Sreenshotssptotal hat geschrieben:ich finde dass deine DVD auf den Fotos sehr gut aussieht.
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Woher du wissenmcBrandy hat geschrieben:Sie wird als Zugabe draufgegeben, bei einem AVR-Umbau für ATM/ABLs.
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Genaugenommen bekommt man alle im Netz, aber die THX-Trailer werden da zu einem Hürdenlauf und man muss mitten in der Nacht am Rechner hängen und DownloadenSpezialist hat geschrieben:Wo bekommst du die Trailer her?
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Ich hab es nicht selber ausprobiert, aber nach meinen Informationen soll man(n) erst mit Nero7 richtig DVD's erstellen könnenSpezialist hat geschrieben:Ich möchte so was ähnliches machen, eine reine Trailer DVD aus verschiedenen
Filmen. Geht das deiner Meinung auch mit Nero 6.6... Version Enterprice Edition
mit 5.1 Plugin?
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Momentan bin ich zufrieden damit und drei neue Trailer sind ja auch mit integriert... ...mal sehen was die Zukunft so bringtbofrost03 hat geschrieben:...bin schon auf die nächste Version gespannt.
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Viiiieeeel Zeit ist der wichtigste Faktor dabeibofrost03 hat geschrieben:PS: komme mit meiner DVD nicht weiter ... einfach kaum Zeit dafür.
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
bis denn dann,
der Rudi
![Bild](http://www.joppertown.de/smilies/grinsundwech.gif)