Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

HeldDerNation hat geschrieben:Ich prognostiziere mal, dass der so schnell nicht mehr auf die Insel kommt ;)
Das denke ich auch.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass in dem einen oder anderen "Hammers"-Pub im Osten Londons der Ausgleich frenetisch bejubelt wurde. :wink:
Zuletzt geändert von Viktor am Do 7. Mai 2009, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Faiko
Star
Star

Beitrag von Faiko »

Viktor hat geschrieben:"Hammers"-Pub
gunners? oder was meinst du?
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

drei mögliche Elfmeter der Heimmannschaft verwehrt?!...wenn da mal nicht ein par dicke Fische in Asien und Osteuropa beim Ausgleich richtig gejubelt haben, weil ihre Wette eingetroffen ist?! so macht mir der Fussball immer weniger Spass...

Nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Viktor

Beitrag von Viktor »

Faiko hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:"Hammers"-Pub
gunners? oder was meinst du?
West Ham United meinte ich.
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

@Viktor: schläfst du noch den Siegesrausch aus?

Diego und Almeida dürfte die Nominierung zum "Depp des Jahres" sicher sein. Beide gelbe Karten extrem unnötig... abgesehen davon: Glückwunsch und viel Erfolg in Istanbul. Ich bitte dann aber um einen qualifizierten Kommentar, ob es dort wirklich schöner als in Berlin ist, wie die Hamburger behauptet haben. Nun ja, Hochmut kommt eben vor dem Fall :P
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Also zumindest Diego kann ja wirklich relativ wenig für seine Sperre... ich bin auch gespannt, ob Werder da Einspruch einlegen kann oder ähnliches?
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

HeldDerNation hat geschrieben:Also zumindest Diego kann ja wirklich relativ wenig für seine Sperre... ich bin auch gespannt, ob Werder da Einspruch einlegen kann oder ähnliches?
Ist schon ärgerlich für ihn und viel mehr noch für den Verein. Was soll man denn da machen? ISt eine Tatssachenentscheidung wegen
unsportlichen Verhaltens gegen beide Spieler.
Da muss Diego lernen. Ist aber natürlich sehr bitter.
Bin gestern nach dem 1:2 eingeschlafen und habe es mir heute morgen angeschaut.

Viel mehr Mitleid als mit Diego habe ich übrigens mit dem HSV - wenn man sieht wie die Ecke zum 1:3 zustande kam.

Glückwunsch Werder!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Moin moin,

ja, das war gestern herrlich. Wir werden den Hamburgern mitteilen, wie schön es in Istanbul ist. :wink:

Die Provokation gegenüber Diego war von langer Hand vorbereitet, da Silva hatte sich schon nach dem Hinspiel geäußert und Diego Schwalben unterstellt.
Vielleicht ist der Landsmann neidisch, weil Diego nun zu einem internationalen Top-Club wechselt, keine Ahnung... :roll:

Gelbsperren im Finale gehören m.E. abgeschafft!! Man kann doch nicht mit einer schnöden gelben Karte den Spielern und der Mannschaft das Endspiel versauen. :evil:
Faiko
Star
Star

Beitrag von Faiko »

es gibt ja genug leute, die keine 2 gelben karten bekommen :roll: es geht also :P
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
Gelbsperren im Finale gehören m.E. abgeschafft!! Man kann doch nicht mit einer schnöden gelben Karte den Spielern und der Mannschaft das Endspiel versauen. :evil:
Das fände ich auch eine gute Idee. Im Finale eines jeden Wettbewerbs sollte die jeweils beste Mannschaft spielen können.

Diego ist hier allerdings kein Opfer einer Verschwörung, sondern der Herr seiner Reaktionen. Im Premiere Interview nach dem Spiel
hat er auch niemandem was unterstellt und wirkte sehr gefasst.
Ich denke er wusste das das das letzte grosse Spiel für Werder war und hat mit dem Thema abgeschlossen.

Würde mir wünschen das er der Bundesliga erhalten bleibt. Ein aussergewöhnlicher Spieler.
Das er bis heute kein Deutsch spricht spricht für sich.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten