Vielleicht erledigt sich die Sache mit den Aufsatzlautsprechern auch wieder "von selbst". Jedenfalls bin ich gespannt, was sich mit DTS x noch tut. Wenn es DTS gelingt, ordentlichen 3D Sound ohne Deckenlautsprecher oder Aufsätze zu kreieren, könnte das ein nicht zu unterschätzender Vorteil sein. Mit der bereits vorhandenen Marktmacht (die meisten Filme haben immer noch DTS-HD) könnte sich das Rad 3D Sound nochmals ganz neu drehen.Weyoun hat geschrieben:Ging mir anfangs auch so, aber nachdem ich vor wenigen Tagen entdeckte, dass die Vero 5 und die Line WS-14 das Atmos-Siegel besitzen, war für mich irgendwie klar, dass es da nicht noch zusätzliche Aufsatzlautsprecher geben wird (zumindest nicht so bald).caine2011 hat geschrieben:ich hatte ja einen atmos aufsatzlautsprecher erwartet....irgendwie ist der nciht im newsletter gewesen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero Refresh 2015
Re: nuVero Refresh 2015
Peter_C6 hat geschrieben:So,
es ist vollbracht. Die 140er sind bestellt.
Ich freu mich schon auf die High End, wenn ich die Boxen hoffentlich zum ersten mal höre.
Gruß Peter
- Don Kuleone
- Star
- Danksagung erhalten: 135 Mal
@Staff
Da fehlt ein Leerzeichen im Titel von "nuVero 60Regallautsprecher"..das könnte SEO technisch Nachteile haben...
Da fehlt ein Leerzeichen im Titel von "nuVero 60Regallautsprecher"..das könnte SEO technisch Nachteile haben...
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu
Ich empfehle die Lektüre des neuen nuJubiläumsmagazins Ausgabe 2, als Pdf auf der Homepage. Da stehen alle Neuerungen zu den Chassis und die techn. Daten der nuVero 2015 kurz und knapp erläutert. Auch die Einstellung der 4 und 10 ist dort erklärt. Man hat die Stärken und Vorteile der angrenzenden Modelle zusammengelegt - Marketing und kaufmännisches Denken (Absatz) spielte sicher auch eine Rolle …
So wie ich das lese wurden alle Treiber neu entwickelt bzw. noch optimiert.
Ich freue mich ,die neuen dann beim nuDay zu vergleichen. Auch wenn ein Upgrade bei mir nicht akut ist.
So wie ich das lese wurden alle Treiber neu entwickelt bzw. noch optimiert.
Ich freue mich ,die neuen dann beim nuDay zu vergleichen. Auch wenn ein Upgrade bei mir nicht akut ist.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
damit sind fast alle fragen beantwortet. wollte gerade auch drauf hinweisen.
nur der passus zur nv 30 scheint mir etwas übertrieben. an den tiefgang einer nv4 kommt sie nicjt ran und soll jetzt sogar besser sein???
nur der passus zur nv 30 scheint mir etwas übertrieben. an den tiefgang einer nv4 kommt sie nicjt ran und soll jetzt sogar besser sein???
alles Gute und bleibt gesund!
und falls wer keine lust zum rumsuchen hat, hier der direktlink: http://www.nubert.de/downloads/nu40-magazin.pdf
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Frequenzgang ist ja nicht alles, wenn es um akustische Qualität geht. So lange keiner die beiden genannten Lautsprecher "gegeneinander hören" konnte, lese ich derartige Umschreibungen erst einmal durch die Marketingbrille. Und da sollte man wirklich nicht jedes Wörtchen auf die Goldwaage legen oder gar für bare Münze nehmen. Jetzt sind wir aber stark im monetären angelangt ...mk_stgt hat geschrieben:nur der passus zur nv 30 scheint mir etwas übertrieben. an den tiefgang einer nv4 kommt sie nicjt ran und soll jetzt sogar besser sein???
Wete
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ich hab die 3'er gegen die 4'er ja oft gehört und für mich persönlich liegt da schon gut was dazwischen.
aber ich bin bei dir, die 3'er ist ne klasse komaktbox. sthet ja auch bei mir und für den täglichen gebrauch reicht sie völlig aus
aber ich bin bei dir, die 3'er ist ne klasse komaktbox. sthet ja auch bei mir und für den täglichen gebrauch reicht sie völlig aus
alles Gute und bleibt gesund!
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Das die Nuveros 2015 nun emotionaler spielen sollen macht mich neugierig. Denn das vermag die NV 14 bei mir nicht so recht.
Spielen die Neuen nun wieder näher an den alten 2-Wegern alias Nuline / Nuwave....?
Spielen die Neuen nun wieder näher an den alten 2-Wegern alias Nuline / Nuwave....?
Zuletzt geändert von volker.p am Mi 13. Mai 2015, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334