Kikl hat recht wenn er sagt dass bei einer Formation mit 2 Stürmern mindestens 4 BL-taugliche Stürmer im Kader sein sollten... Diese plus noch ein Junger a la Müller der herrangeführt wird (dabei is der eigentlich ja Mittelfeldspieler
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Ohne alle Interna rund um Podolski zu kennen (Trainingsleistung, Standing in der Mannschaft, eventuelle Vereinbarungen mit Klinsmann),Danielocean hat geschrieben:... und ich bleibe dabei dass Poldi derjenige ist der die meiste Unruhe in die Mannschaft bringt...
Ich habe davon auch noch nichts gelesen, hier gibt's einen weiteren Kommentar für Podolski auf Sportbild:Düren hat geschrieben:Mit Sicherheit hat Klinsmann Podolski nicht mehr als einen fairen Wettbewerb mit den anderen Stürmern versprochen. Er wäre ja geschlagen wenn er ihm bestimmte Einsatzzeiten zugesagt hätte.
Fair heisst allerdings auch das wenn ein anderer ausser Form ist man selber eine Chance bekommt.
Aber wie siehts denn im Training aus? Ist Podolski da um klassen besser als Klose? Ich weiss es nicht.
Poldi soll seine Chance die er ja immer wieder bekommt mal nutzen und gut iss.
Andy hatte von schlagenden Türen und Podolskis Wutausbrüchen geschrieben. Kann man das irgendwo nachlesen?
Das ist bei Dir aber immer sehr nett zu lesen und größtenteils kann man Deine Meinugn auch nachvollziehen.Danielocean hat geschrieben:
Sorry... ich red mich wieder in Rage...
Finde ich richtig, nur bei Klose waren die guten Spiele unter den letzten 15 bis 20 Partien die Ausrutscher. Der spielt nämlich seit einem halben Jahr nicht, was er kann. Langsam braucht der mal einen richtigen Arschtritt!Danielocean hat geschrieben:... Aber auch die Bedeutung des Worts Leistung ist heute eine Andere als "damals"... Leistung bringen hieß dass du kontinuierlich über 15-20 Partien eine konstant gute Leistung gebracht hat... klar durftest du dir auch mal einen Ausrutscher erlauben, aber dies ist dann aufgefallen und war selten......
Er hat nicht nur den Elfer geschossen, er hat einfach auch besser gespielt als Klose. Deshalb gehört er auf den Platz und nicht auf die Bank.Danielocean hat geschrieben:... Und ein Podolski hat gegen den HSV einen Elfer verwandelt und hat somit die Legitimation die Klappe aufzureißen oder wie?!? .....
Naja, dann reichen ja eigentlich 5x90min. Mehr hatte er in der BuLi eh nicht.Kikl hat geschrieben: "Für zusätzliche Brisanz sorgte Klinsmann selbst. Um Podolski, der gerne den Verein verlassen hätte, zu halten, versprach er ihm mehr Einsätze als in den Spielzeiten zuvor.