Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
joe.i.m hat geschrieben:Sieht gut aus. Was hast Du innen und mit dem Bodengemacht gegen den Keller-Mief?
Moin Joe,
sorry für die späte Antwort aber mit dem Androiden kann man hier im Moment nicht antworten, daher dachte ich das ganze Forum ist down.
Ich hatte es den ganzen Nachmittag in der prallen Sonne und habe nichts mehr gerochen. Dann beim Abschleifen hatte ich nochmal feinen Kellergeruch in der Nase aber nach dem Lackieren riecht da gar nix mehr.
...
Dann hat sich die ganze Aktion ja gelohnt.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
gapster hat geschrieben:
Schon richtig.......aber es gibt immer etwas Besseres und wenn man zufrieden ist, sollte das ok. sein........
.....ich mag mein AT7V wahrscheinlich genauso gern wie beau sein MCC und du dein Bronze (obwohl mich das auch ungemein reizt, wenn ich mal alles fertig habe)..
Ich hab schon lange keine Bronze mehr und nen 731 haben um damit "zufrieden" Musik mit einem Mittelklasse System zu hören entspricht nicht unserem Hobby das ist mehr was für die 6er Eigner...und nu
Schönes Wochenende
Goldring lese ich da für mich ein Hersteller der alle wünsche befriedigt !
Mein großer favorit ist das MM 2500 , alles was über dem 2500 von Goldring angeboten wird bedient die klientel die das allerletzte aus ihrem Dreher heraus holen wollen , soweit dieser das ermöglicht
Wobei wenn Du ein nicht ganz so giftiges System willst bei hoher Leistung nimm das 1022. Soll gutmütiger bei Fehljustage sein. Das ist aber nur angelesenes "Wissen" meinerseits, alle habe/hatte ich dann auch nicht.
Die 2xxx er Serie kenne ich auch nicht, man liest aber von gleicher Leistung zur 1xxx mit leichtem Vorteil mal da mal da je nach Arm. Fakt ist wenn der Arm passt sind die Tsnder Goldrings ab Gyger-Schliff imho richtig lecker.
Edit: Den ifi kenn ich nur vom Test lesen...allerdings bin ich zu 100% auf Aikido-Sound genordet und hab für meine Bedürfnisse nix bessres gehört bisher, ich bin also ein klitzekleines Bischen voreingenommen
Zuletzt geändert von Gabi mag Mukke am Fr 19. Sep 2014, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Goldring 1042 - ist das nun eine konkrete und Deiner Meinung nach gute Empfehlung?
Ich höre gerne, was auf der Platte drauf ist. Das war vom 60E zum MCC120 schon ein Riesenschritt.
Zwei Player bleiben bei mir: Der 731 und der 704 in der neuen Zarge.
Für welchen würdest Du es eher empfehlen?
Viele Grüße, Beauregard.
WZ - 5.1 nubox:
- 2 x 381 (ATM)
- 1 x cs 42
- 2 x 311
- 1 x 993
Wenn Du sorgfältig justieren kannst und willst 1042 auf 731.
Das ist meine Empfehlung aus voller Überzeugung!
Wobei auch am 704 klingt es lecker, mit gefällt aber der 731 bzw bei mir der 714 insgesamt deutlichst besser.....
Auf den 704 dann das 2M Black und dir kann nichts mehr passieren