Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Witze !?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
kdr
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Witze !?!

Beitrag von kdr »

..anstatt Grünpflanzen ein paar Spiegel und Flashlights , dazu ein :obscene-smokingjoint: rauchen und die Welt ist perfekt 8)
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Langerr1
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von Langerr1 »

Flashlights ala Butt ??? :mrgreen:
nicolas_graeter
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von nicolas_graeter »

Langerr1 hat geschrieben:Fetisch
Sound- Fetisch :mrgreen:

Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

Der reiche Bankier Fürstenberg geht auf seinen 60. Geburtstag zu. Er schreibt an alle Freunde und Verwandten, er wolle keine Geschenke sondern erbäte sich von jedem nur ein schönes Foto. Alle sind begeistert, dass der knorrige alte Herr auf seine alten Tage Familiensinn entwickelt und lassen sich in festlichster Kleidung porträtieren. Fürstenberg klebt die Bilder in ein Album, das er zu seinem Pförtner hinunterträgt: "Wenn eine dieser Personen jemals vorsprechen sollte, bin ich verreist oder mindestens in einer mehrstündigen Konferenz, auf keinen Fall aber zu sprechen."
alles Gute und bleibt gesund!
Langerr1
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von Langerr1 »

image.jpeg
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

Ein Besucher einer psychiatrischen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.
Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren."
Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?"
Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"
alles Gute und bleibt gesund!
carpeventum
Newbie
Newbie

Beitrag von carpeventum »

In einem Auto fahren ein Ingenieur, ein Physiker und ein Programmierer. Das Auto bleibt plötzlich mit einer Panne liegen.

Da sagt der Ingenieur: Mist, das liegt bestimmt an der Einspritzanlage, ich schau mir das mal an.

Sagt der Physiker: Ach was, da ist nur ein Kabel lose.

Sagt der Programmierer: Glaube ich nicht. Wir steigen alle mal aus, dann wieder ein, und dann wirds schon wieder gehen.
carpeventum
Newbie
Newbie

Zwei Informatikstudenten fahren über den Campus. Sagt der eine: Woher hast du das tolle Fahrrad?

Darauf der andere: Als ich gestern spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad an mir vorbei. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: 'Nimm dir, was du willst!'

Der erste Student nickt zustimmend: Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!
carpeventum
Newbie
Newbie

DAU: Mein Monitor geht nicht.

Helpdesk: Ist er denn eingeschaltet?

DAU: Ja

Helpdesk: Schalten Sie ihn doch bitte mal aus.

DAU: Ah, jetzt gehts ...
carpeventum
Newbie
Newbie

Auf einer Wetterstation muss die tägliche Niederschlagshöhe manuell in den Computer eingegeben werden.
Einer der Wettermacher vertippt sich und trägt statt 8,54 Zentimeter tatsächlich 8,54 Meter ein.

Der Computer gibt folgende Fehlermeldung aus:
Baue ein Boot! Nimm von jeder Tierart zwei, ein männliches und ein weibliches ...
Antworten