Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Ich liebe unsere IT-Leute!!! Installieren einem nen SuperDuper Virenscanner von McAfee, aber der nutzt nix. Hab mir einen eingefangen und nun geht gar nix mehr. :evil:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Argaween

Beitrag von Argaween »

:roll:
IT Leute sind der Hammer.
Hab ja selbst mal mit welchen gearbeitet.

Typ
Hey. Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte. Habe schon alle Updates drauf gespielt, Hab auch schon was drüber laufen lassen.
Müssen wir wohl alles neu machen.
Da wird sich Herr ....aber gar nicht drüber freuen, wenn wir jetzt seinen PC belegen.

Ich
Guck mal. Da ist ein Kabel nicht drinn. Da unten.

Typ
Oh Scheiße.
Wie peinlich

=

:roll:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

:lol: :lol:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Mal abwarten, was sie morgen früh sagen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

So, Laptop bzw. Festplatte wurde komplett formatiert und danach wieder partinioniert. Ging anscheinend nicht anders. :x
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Chris_1986
Star
Star
Beiträge: 870
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 22:21
Wohnort: St.Veit/Glan (Österreich)

Beitrag von Chris_1986 »

Wo is die versteckte Kamera, ich werde hier doch verarscht... Bild

Wollte mir heute schön gemütlich am PC ein Video über meinen guten, alten S-VHS-Rekorder (geile Bildqualität, übrigens), der an meiner TV-Karte hängt, ansehen.
Nun, da ich ja seit kurzem eine neue Soundkarte habe, die leider keinen internen analogen Eingang hat, um den internen analogen Ausgang der TV-Karte damit zu verbinden, musste in Sachen "wie krieg ich einen Ton" erst mal eine Alternative her.
Hab dann einfach - Not macht erfinderisch - den Audioausgang des Videorekorders mit dem CD-Player-Eingang des Verstärkers verbunden (war gerade so schön unbelegt, da wollte ich einfach mal sehen, was passiert ;). Wollte vorerst einfach eh nur mal das Video ansehen, woher der Ton beim Capturing kommt, darüber wollte ich mir zu einem anderen Zeitpunkt Gedanken machen.) und, Überraschung: Es funktioniert sogar.
Das ist aber auch das Einzige, was funktioniert.
Ich hab, seit dem ich das letzte mal ein Video über Rekorder/TV-Karte gesehen habe, überhaupt nix daran geändert, aber: Ich habe TON (über den Verstärker) aber kein BILD.
Hab 2 Stunden rumprobiert, aktuelle Treiber neu installiert, Wiedergabesoftware neu installiert, PCI-Slot wechsel dich gespielt, die Overlay-Einstellungen durchprobiert, die Verkabelung x-fach überprüft... nix. Is echt zum verzweifeln hier...Bild
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Argaween

Beitrag von Argaween »

Alle sind auf Party`s 8)
Nur ich net :cry:
Jetzt wird mir erst mal mein Gefahrenpotenzial klar.
Ich bin süchtig :sweat:
Ich hoffe, dass ich diesen Monat heile überstehe und nicht abtrünnig werde.
Aber ich muss sparen. Muss....Anderereits....man ist nur einmal Jung.....aber die Gesundheit spielt auch mit.....Hm....Ich....Jetzt weiß ich wie das für Kinder früher war, wenn die Hausverbot bekommen....wie die sich gefühlt haben müssen.....Hab das nie so verstanden.....Jetzt weiß ich es.
Das ist ja schrecklich.
Aber ich hab mir das festvorgenommen, mich auszukurieren und nichts mit Party`s.
Ich schmeiß glaub ich gleich, mal einen Film rein.
Vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken.

Hoffentlich ruft keiner dieser Säcke an und erzählt mir einen wie toll es gereade ist.
Dann lauf ich hier Amok :!: :evil:
Nein!
Natürlich nicht!

Ich bin friedlebig.
Ich werd meine Ageression in meinem Boxsack und in meinen Spül und Abtrockfähigkeiten ausleben.
So Geschirr-Jetzt kommt Argi.....Macht euch bereit :twisted: :lol:
Benutzeravatar
Der Marco
Profi
Profi
Beiträge: 487
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:11
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Der Marco »

HaHaHa! Sehr schön, kann ich vieles gut nachvollziehen! Solche Tage kenne ich auch zur Genüge. Entweder auf Grund von Geldmangel oder Krankheit oder Freundin will nicht oder...
Musst du durch!

So, ich fahre jetzt jedenfalls los. Party is angesagt. :lol: :lol: :lol:
Argaween du tust mit leid. :mrgreen:
Argaween

Beitrag von Argaween »

Gute Mittag.
Ja.
War aber ganz gut so.
Waren wohl ziemlich asozial.

Traurig so was dann auch noch lustig zu finden
:roll:
Ich glaub, das ich in meinem Alter mit einigen zu einer aussterbenden Rasse gehöre.
Feiern ohne Alkohol und ohne andere Drogen.
Können anscheinend nicht mehr viele.
Einfach nur armseelig.
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Doch. Aber dann meinen die Leute, dass man doch Drogen nimmt ... oder ernsthaft gestört ist. Tja. 8)

Auf der Nature hat mich einer gefragt, wie ich das Festival ohne Drogen aushalten könnte. :lol:
Antworten