Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
...hart erarbeitet! Aber ich kann dich trösten: Auch hier hatten wir böse Unwetter, OK, nicht mit -10 Grad und Schnee, aber Stürme und waagerecht in der Luft liegender Regen haben die Idylle schon ein wenig gestört...
Aber jetzt ist alles wieder gut, 24grad und Sonne sind zurückgekehrt...
Gruß verbunden mit den Wünschen, dass ihr es in good old Germany auch bald wieder besser habt... - David
Aber jetzt ist alles wieder gut, 24grad und Sonne sind zurückgekehrt...
Gruß verbunden mit den Wünschen, dass ihr es in good old Germany auch bald wieder besser habt... - David
RiF nuForum 18.07.2023
David 09 hat geschrieben: ...ich glaube, ich bleibe doch noch ne Weile ohne meine nubis hier und höre weiter Radio Atlantis über einen Radiowecker...
Sonnige Grüße - David
Es sei dir gegönnt
Wo ist das?
Gruß
Reinhard
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
Super, hier 2 Tage Sonne letzte Woche und jetzt wieder Muell Wetter.. Ok, Unwetter sind auch nicht grade schoen aber jetzt 24 Grad und Sonne? Waere schoen, wenn das hier auch so waere..
Hier ist alles grau & dunkel & doof!
Hier ist alles grau & dunkel & doof!
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Auf Lanzarote
Aber auch mich wird das Ekelwetter wohl einholen, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Gruß - David
Aber auch mich wird das Ekelwetter wohl einholen, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Gruß - David
RiF nuForum 18.07.2023
Meine Hoffnung auf besseres Wetter ist schon gestorben, zumindest wenn ich mir den Wetterbericht anschaue..
- Pfaelzer81
- Semi
UNd im Sommer wird auch wieder genörgelt..."boah..diese Hitze. " (Sofern denn vorhanden)
Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch.
Kommt der Rauch raus ist das Gerät defekt.
Kommt der Rauch raus ist das Gerät defekt.
Aber das ist doch immer so
Winter zu kalt
Sommer zu warm
Winter zu kalt
Sommer zu warm
Nach drei Wochen Überstunden ist es morgen endlich vorbei und der Beamerkauf rückt auch immer näher.
Gruß Kai
TBird Update 17.0.3 -> 17.0.4
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.