Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wachablösung - Brandy - Vogt 1:0
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Raico,
dagegen gibts doch eine Patentlösung: Abmelden und wieder neu anmelden
Aber ich glaube, wir müssen uns keine Sorgen machen; in anderen phpBB-Foren gibts Beitragszählerstände jenseits der 10k, das scheint also zu funktionieren.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
dagegen gibts doch eine Patentlösung: Abmelden und wieder neu anmelden
Aber ich glaube, wir müssen uns keine Sorgen machen; in anderen phpBB-Foren gibts Beitragszählerstände jenseits der 10k, das scheint also zu funktionieren.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hm, die 100.000 Grenze ist natürlich schon interessant, aber zum Glück hat Blap nicht die Jahreszahl dazugeschrieben.Blap hat geschrieben:Interessant wird es erst, wenn McB im Sommer die 100.000er Grenze durchbricht.
Huhu Christian...
@Ramius
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic8466-1500.html
Ab der Seite hab ich mich über SV ausgelassen
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
DankemcBrandy hat geschrieben: @Ramius
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic8466-1500.html
Ab der Seite hab ich mich über SV ausgelassen
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Hallo Gerald,g.vogt hat geschrieben:
PS: Dieser Thread ist selbstverständlich eine einzige Blödelei...
das siehst Du falsch. Dieser Fred hat eine enorme Bedeutung. Die 10.000 müssen in diesem Fred fallen, sonst kann man ihn nicht schließen und er muss bis zu den 100.000 offen bleiben.....
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Der Fred kann nur geschlossen werden wenn Christian UND Gerald gleichzeitig hier die 10.000 erreichen....
Sie beobachten Dich.....
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Ähem...Düren hat geschrieben:Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Der Fred kann nur geschlossen werden wenn Christian UND Gerald gleichzeitig hier die 10.000 erreichen....
Ein bisschen Spam in Ehren kann niemand verwehren, aber ich kann und werde nicht flugs über 400 Sinnlosbeiträge verfassen, um euren Wünschen Rechnung zu tragen. Und ich glaube auch nicht, dass Christian bereit ist, 1/2 Jahr lang die Finger still zu halten
Und außerdem werden im nuForum keine Threads geschlossen, jedenfalls nicht aus so nichtigen Gründen, wir könnten also auch bis zur 100.000 weiterblödeln. Wenn ich bis dahin nicht an Alzheimer erkrankt bin wird mir dieser Thread schon wieder einfallen und ich werde ihn dem Vergessen entreißen
By the way: Noch 23... - kurzer Zwischenstopp bei einer lustigen Schnappszahl: 9977.
Zuletzt geändert von g.vogt am Do 1. Feb 2007, 10:29, insgesamt 3-mal geändert.