Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Ich finde das hätte als Belohnung mindestens eine NuVero 4 verdient ;)

Als schwäbisches Konjunkturpaket sozusagen 8)

Glückwunsch auch von mir!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
bernardus
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

nussetti hat geschrieben:...nachdem ich ja ganz knapp durch meine E-Technikklausur gefallen bin, habe ich immerhin die anderen drei Klausuren (Mathe, Physik, Informatik) alle beim ersten Versuch geschafft! 8)
Hallo mein Sohn,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei den Klausuren! Es freut mich sehr, dass dein - wie ich ja mitbekomme - sehr gründliches und zeitaufwändiges Lernen sich bereits so nachhaltig auszahlt.

Persönlich habe ich dir ja bereits gratuliert... :D - Weiter so!!

Gruß
Papa

P.S.:
HeldDerNation hat geschrieben:Ich finde das hätte als Belohnung mindestens eine NuVero 4 verdient ;)
Wenn, dann zwei. Alles andere fände ich ein wenig einseitig... :wink:
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Bad Guy
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Bad Guy »

heute ist Freitag! :D
Argaween

Beitrag von Argaween »

Unser Telefon (Versatel) geht wieder. War wohl ein Wackelkontakt. Jetzt gibt es erst mal einen neuen Splitter.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Habe heute einen Brief von Premiere bekommen, das sie mir ab sofort bis zum 30.4. die Bundesliga und das Filmpaket schenken.
Das finde ich richtig toll und das heisst das jetzt fleißig Filme aufgenommen und Fußball live geguckt wird. Wolfsburg, ich komme :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

hehe hab ich vor einem Monat auch bekommen. Wollen einen wohl nochmal daran erinnern, daß es sie auch noch gibt.
Dr. Bop
Star
Star
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Es ist wieder richtig angenehm hier, seitdem man hier wieder stöbern kann, ohne in zumindest jedem zweiten Thread etwas über die nl122 zu lesen. :D
Faiko
Star
Star

Beitrag von Faiko »

man man... meine boxen sind so toll :) echt mördermäßiger klang. (soweit zur erfreulichen nachricht)
leider konnte gestern abend während der party die halbe strasse nicht schlafen und uns kam es garnicht so laut vor. heute morgen wurde ich erstmal zusammengefaltet :-/ ich wohn in nem hinterhaus und selbst die auf der anderen straßenseite konnten nicht pennen. ich glaub die sind hier alle hypersensibel!
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Faiko hat geschrieben:man man... meine boxen sind so toll :) echt mördermäßiger klang. (soweit zur erfreulichen nachricht)
leider konnte gestern abend während der party die halbe strasse nicht schlafen und uns kam es garnicht so laut vor. heute morgen wurde ich erstmal zusammengefaltet :-/ ich wohn in nem hinterhaus und selbst die auf der anderen straßenseite konnten nicht pennen. ich glaub die sind hier alle hypersensibel!
Wobei ich es sehr nett von den Leuten finde Dir das erst am nächsten Morgen zu sagen und nicht in der Nacht wo die Party stieg.
Das solltest Du positiv zur Kenntnis nehmen. :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Faiko
Star
Star

Beitrag von Faiko »

ich persönlich würde mich immer direkt beschweren, anstatt die leute beruhigt schlafen zu lassen und sie dann um 10 nach 4h schlaf noch total verkatert aufn pott zu setzen.
naja ich hab denen kuchen vorbei gebracht, nu is wieder alles im lot.
die party am samstag war dann auch erheblich dezenter :D
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Antworten