Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuNew
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja, wenn ich mich nicht irre Faktor 4-5.Hüpenbecker hat geschrieben:Die Frage wurde auch auf den letzten nudays gestellt und so beantwortet. ISt wohl auch kein Kopf an Kopf rennen, sondern ein deutlicher Unterschied.Graumantel hat geschrieben:Gleiche Frage wie zuvor: Darf ich fragen, woher Du diese Info hast? Jetzt sag nicht: Aus dem Nähkästchen...Gerade wenn man bedenkt, dass sich die Waves deutlich seltener verkaufen als die Lines.
Dass die nuNeuen die Waves ersetzen war meine Vermutung, ich glaube mcBrandy hat sich da aber verplappert und mich bestätigtund das die Waves eingestampft werden sollen?
4x nuVero 50 | nuLine WS-14 | AW-443 | Denon AVR-X2500 | 64TB ZFS NAS | Bandbreite: Von ECM bis Warp
- heinerl777
- Star
Ratschbumm hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Lu! ..........
ich hoffe Sie wissen was der Freudsche Versprecher ist!
danke der nachfrage, kenne mich sicherlich in der psychologie besser aus als im hifi bereich... daher brauchen sie mir nicht mehr auf die sprünge helfen
aber vielleicht bin ich ja ratschdumm , oder stehe hier mal mächtig auf der leitung. (weshalb ich vielleicht den antwortpost von g. vogt nicht verstanden habe)
aber mit erschloss bzw. erschliesst sich eben nicht warum die nsf sich in "lautsprecher manufraktur" umbenennen sollte.
vielleicht kann mich mal jmd. aufklären.
liebe grüße
lu