Seite 25 von 28

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 21:08
von Hifonic
rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,



Hifonic hat geschrieben:Ich nutze zurzeit einen Pioneer A-616 mark2...
...wie ist der Verstärker klanglich einzustufen?
Die alten Vollverstärker sind meist Gold wert.
Sofern er technisch i.O. und innen auch mal gesäubert, wirst du weiterhin Freude mit ihm haben (auch klanglich).

Das ist schön zu hören also brauche ich mir darum erstmal keinen sorgen mehr zu machen.
dachte schon er wäre auf grund seines alter Klanglich nicht mehr das ware obwohl ich eig immer ganz zufrieden war

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 21:10
von raw
Ich wollte schon schreiben, dass die 35er für den Fan von hinten "sexy" aussehen - und jetzt kommt "AFFENGEIL". Eieiei... :wink:

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 21:11
von Dr. Bop
raw hat geschrieben:Ich wollte schon schreiben, dass die 35er für den Fan von hinten "sexy" aussehen - und jetzt kommt "AFFENGEIL". Eieiei... :wink:
Jedem das seine! :lol:

Ich wünsche viel Vergnügen damit. :wink:

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 21:13
von Mysterion
Ich bin nur froh, dass die hinten ein großes Reflexrohr haben und nicht zwei so doof nebeneinander.

Für einen folierten Lautsprecher aber wirklich geil! *sabber*

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 22:08
von ta
Bei den Gittern dachte ich auch an die NuLook. Zielgruppe für verschiedene Gitter wären ja, sofern sie passen, nicht nur NuJubilee 35-Neukäufer, sondern auch Nu**ve 35-Besitzer. Ich denke, vor allem das silberfarbige Gitter könnte bei den Waves gut passen. Eventuell passt auch blau zu anthrazit und grün zu terracotta in mit Blumenkübeln vollgestopften Wohnzimmern... Rot hätte ich gern mal auf silber gesehen... Gelb kann ich mir hingegen nur auf schwarzen Boxen vorstellen, dafür aber sehr gut...

Naja, seis drum! Die Logistik und der Endpreis der Jubilees werden wahrscheinlich darauf abgestimmt sein, dass nicht ständig irgendwelche Nasen neue Einzelgitter ordern. :wink: Insofern versteh ich auch, das dass nicht möglich ist, aber die schwarzen Originalgitter bei meiner Nu##ve sind ja auch ganz hübsch. 8)

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 22:15
von g.vogt
ta hat geschrieben:Bei den Gittern dachte ich auch an die NuLook.
Bei den nuLook gehört die Stoffblende zur Schallwand, der HT ist vorgesetzt und wird von der Blende eingefasst.

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 22:20
von ta
weiß ich, ich meine auch eher die Tatsache, dass man das Erscheinungsbild halt mit wenigen Handgriffen ändern kann.

Ach ja und gelb passt bestimmt toll zu dieser blauen Nuwave 3 JE oder wie die hieß...aber ich hör schon auf! :P

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 06:49
von g.vogt
Zeta Uno hat geschrieben:Wie seid ihr denn drauf?

Hab ich was übersehen? Gibt's die Dingers geschenkt?
Oder welchen Grund gibt es, "Danke" dafür zu sagen, dass eine Firma Boxen gegen Geld tauscht?...
Genau! Wenn mir die Frisörin die Haare geschnitten und den Bart getrimmt hat, dann steh ich auf, bezahl und sag vielleicht noch "Auf Wiedersehen!", wenn ich grad gut gelaunt bin. Aber "Danke"?. Wieso denn, ich hab doch bezahlt, Haareschneiden gegen Geld, fertig... ;-) :roll:

Edit: Smiley für Schnellleser ergänzt...

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 07:18
von mcBrandy
g.vogt hat geschrieben:
Zeta Uno hat geschrieben:Wie seid ihr denn drauf?

Hab ich was übersehen? Gibt's die Dingers geschenkt?
Oder welchen Grund gibt es, "Danke" dafür zu sagen, dass eine Firma Boxen gegen Geld tauscht?...
Genau! Wenn mir die Frisörin die Haare geschnitten und den Bart getrimmt hat, dann steh ich auf, bezahl und sag vielleicht noch "Auf Wiedersehen!", wenn ich grad gut gelaunt bin. Aber "Danke"?. Wieso denn, ich hab doch bezahlt, Haareschneiden gegen Geld, fertig...
Richtig, evtl kommt das Danke, wenn man ne gute Beratung oder Service bekommen hat.

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 09:17
von R.Spiegler
Guten Morgen, zusammen!

Also zuerst mal: Keiner muss sich dafür bedanken, dass wir eine Box auf den Markt bringen.
Dennoch freut es uns, wenn sich die Kunden über dieses neue bzw. wiederbelebte Produkt freuen.
Und ja, wir verkaufen Boxen, damit wir Ertrag erwirtschaften, damit wir die immensen Kosten, die ein Unternehmen
nun mal so hat oder "aufgedrückt" bekommt (Stichwort: Elektroschrottgesetz...), decken können, damit wir für uns
und unsere Belegschaft weiter Arbeitsplätze zur Verfügung stellen können, damit wir vielleicht auch noch etwas
wachsen und gedeihen können...
Das sind diese "niederen" Beweggründe, die uns antreiben.
Aber eins können Sie mir (und Herrn Nubert) glauben, oder nicht:
Noch NIE haben wir uns im Vorfeld überlegt, wie wir mit einem Produkt "möglichst viel VERDIENEN" können.
Es mag noch so abgedroschen klingen:
Wir haben SPASS daran, ein neues Produkt zu entwickeln (auch wenn wir an manchen Neuentwicklungen schier
verzweifeln und viel vom "vedienten" Geld wieder verlieren) !!!
Es hat mir Freude gemacht, die Idee zu realisieren, zum 35.sten nuBiläum eine 35er wieder anbieten zu können.
Es hat mir Spaß gemacht, beim örtlichen Autolackierer persönlich die Gitter-Farben "auszugucken".
Es hat mir ein breites Grinsen :D aufs Gesicht gezaubert, als ich den 35er-Wiederbelebungs-Beitrag gelesen habe...
So läuft das bei der "verrückten" schwäbischen Firma Nubert!

Ja, ja ich hör' die Kritiker sagen: "Marketing-Bla-Bla..."
Zeta Uno hat geschrieben:...Aber was hier im Forum manchmal in Richtung "Holy NSF" abgeht, schreckt mich echt teilweise ab.
Wir geben ja zu: Manchmal ist uns das auch fast peinlich.
Aber ich kann auch nicht behaupten, dass die überschwängliche Kundenzufriedenheit und die Lobeshymnen direkt "weh tun".
Es ist doch schön, wenn man Kunden "begeistern" kann...

Das bringt natürlich auch viel Neid und Mißgunst mit sich.
Aber in anderen Foren werden wir ja zur Genüge "abgewatscht" und verunglimpft...
So isch's halt. :wink: