Ich für meinen Teil schlafe nach wie vor hervorragendSLK320 hat geschrieben:Ich hoffe meine Sorge ist unbegründet und ich kann weiter ruhig schlafen
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
bis dann
P.S. ...und vor "der gelben Meute" ist mir auch nicht bange
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Ich für meinen Teil schlafe nach wie vor hervorragendSLK320 hat geschrieben:Ich hoffe meine Sorge ist unbegründet und ich kann weiter ruhig schlafen
Wäre auch schlecht wenn doch, da mehr Güter aus dem Land kommen als man zunächst denktStevienew hat geschrieben:P.S. ...und vor "der gelben Meute" ist mir auch nicht bange
Wenn Du zwei absolut baugleiche Verstärker haben solltest, dann könntest Du es ja sogar selber ausprobieren.kow123 hat geschrieben:Hallo,
betreibt jemand die nuJubilee (oder einen der Vorgänger) im Bi-Ampingund meint, Unterschiede zur normalen Verkabelung zu erkennen
![]()
Ich weiß, wie kontrovers die Meinungen dazu sindaber vielleicht bringt es ja bei der nuJu etwas
P.S. Ich habe noch keine nuJus, deshalb kann ich auch nicht selber testen
Höhe: 33cm Breite: 20cm Tiefe: 30mkow123 hat geschrieben:
Beitraggeschrieben am: 16. April 2010, 23:25 Titel:
Hallo,
könnte mir bitte jemand von den Glücklichen, die schon eine nuJubilee bekommen haben, die genauen Maße mitteilen. Ich kenn die Angaben aus der Beschreibung, mir kommt es aber auf die Abmessungen vom Korpus (ohne Vorderfront) an.
Korpus Breite / Höhe / Tiefe (jeweils ohne Vorderfront). Danke Very Happy
Die neueste Hiobsbotschaft:R.Spiegler hat geschrieben:...Wir haben zwar in den letzten Wochen alles
versucht, die Wartezeit zu verringern und werden auch (trotz wesentlich höherer Kosten)
einenen Teil der Lieferung per Luftfracht .... liefern lassen...
R.Spiegler hat geschrieben:Die neueste Hiobsbotschaft:R.Spiegler hat geschrieben:...Wir haben zwar in den letzten Wochen alles
versucht, die Wartezeit zu verringern und werden auch (trotz wesentlich höherer Kosten)
einenen Teil der Lieferung per Luftfracht .... liefern lassen...
Wegen des Flugverbotes der letzten Tage und dem daraus resultierenden "Fracht-Stau"
verzögert sich die Luftfracht-Lieferung mindestens um eine Woche...
So isch's halt.