Ärger mit der mittlerweilen ExSelbst hat geschrieben:Danke ... warum fängt man nach so langer Abstinenz wieder an?
Es war natürlich 'dumm' von mir und sehr ärgerlich. Ist ja nicht gerade so einfach mit dem Aufhören.
Ärger mit der mittlerweilen ExSelbst hat geschrieben:Danke ... warum fängt man nach so langer Abstinenz wieder an?
Glückwunsch, Selbst! Liest sich nach einer ähnlichen "Karriere" wie bei mir. Die Verknüpfungen verschwinden mit der Zeit, aktuell kann ich mir zu keiner Situation 'ne Kippe vorstellen.Selbst hat geschrieben:Nägel mit Köppe gemacht und alles in die Tonne gehauen und seit 17.07. Rauch- und Dampffrei nach über 24 Jahren. Körperliche Entzugserscheinungen hatte ich so gut wie keine. Rest ist Kopfsache ... sprich die Verknüpfungen mitm Rauchen, wovon es ja einige gibt ... also nachm Essen, nachm Kaffee, bei Langeweile etc.
... endlich.
ohne Rückschlag bis zum nächsten malmk_stgt hat geschrieben:... aber jetzt will ich es ohne rückschlag durchhalten. schon der gesundheit zu liebe
Respekt, das schaffen die Wenigsten, ich bin aber auch einer von denen und kann bestätigen, dass auch ich keine Entzugserscheinungen bemerkt habe, obwohl ich an "guten" Tagen damals mindestens zwei Schachteln weggeballert habe.Selbst hat geschrieben:Nägel mit Köppe gemacht und alles in die Tonne gehauen und seit 17.07. Rauch- und Dampffrei nach über 24 Jahren. Körperliche Entzugserscheinungen hatte ich so gut wie keine. Rest ist Kopfsache ... sprich die Verknüpfungen mitm Rauchen, wovon es ja einige gibt ... also nachm Essen, nachm Kaffee, bei Langeweile etc.
... endlich.
da scheint's ja zwei Lager zu geben …Eisholz hat geschrieben:aber wenn einer mit 'ner Kippe an mir vorbei läuft und 'ne Nikotin-Wolke absondert, da atme ich vielleicht etwas tiefer ein.
...mach mal als ehemaliger Raucher ne richtig dreckige Scheidung mit, da kommste auf die irrsinnigsten Ideen...Selbst hat geschrieben:Danke ... warum fängt man nach so langer Abstinenz wieder an?