Hey Leute,
was war denn hier los? Da guckt man mal zwei Tage nicht ins Forum, da gibts fast 10 neue Seiten im Thread!
Das ist ja ein Zeichen, dass der nuDay bei allen noch extrem nachwirkt und "aufgearbeitet" werden muss.
Ich für meinen Teil kann das bestätigen, ich bin auch permanent am Reflektieren dieses wunderbaren Tages...
Irgendwie schreit das ja förmlich nach einer Fortsetzung des BB-nuDay,
irgendwann + irgendwo
Im Nachhinein und mit ein wenig Abstand betrachtet, hat mir die Keller-Session mit der Mehrkanal-Musik am besten gefallen. Die Filme im Keller habe ich irgendwie verpasst.
Ich kannte das sonst nur von Live-DVD/BD in 5.1 - aber eine SACD der Dire Straits oder Pink Floyd ist schon etwas Feines!
Eine Empfehlung ist übrigens auch dieses Live-
Album, mitgebracht von nuMarlien.
Die Hör/Film-Session im Wohnzimmer mit den Bassgewittern der NV 14 / 11 /17 sowie der hervorragenden Elektronik wurde ja schon hinreichend besprochen. Für mich ist so ein Setup (mit oder ohne Subs) derzeit leider fern jeder Realität.
Aber ich danke nochmal für die Möglichkkeit, dies erleben zu dürfen.
Ich bin ja bewusst wieder auf 2.0 downgegradet - ein x.1 - Setup kann ich bei mir derzeit leider nicht sinnvoll stellen.
Also habe ich mir gerade Jamie Cullum "The Pursuit" reingezogen, eine wunderbare Scheibe mit einer sehr guten Bühne und Tiefe.
Die nuLine 84 sind für mich derzeit Top, aber sicher nicht das Ende der nubert-Fahnenstange!